Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 3 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das hotel liegt 5min. Entfernt vom Haad rin beach, welcher sehr schön ist. Der hoteleigenestrand ist leider nicht so schön. Die hygiene im hotel lässt zu wünschen übrig. Das bettlaken war schon bei ankunft dreckig und wurde auch nach mehrmaliger aufforderung nicht gewechselt. Wir hatten das hotel mit frühstück gebucht was aber auch nicht zu empfehlen ist. Das frühstück kann man sich sparen. Wir haben selbst sachen gekauft u. Mit zum frühstück genommen da die auswahl sehr klein war! Best wester nochmal? NEIN DANKE!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guests, Thank you very much for your time to comment to our property. We deeply regret to hear that you were not satisfy during your holiday in Koh Phangan. Our beach probably was in low type on the period and we clean our front beach every morning to make sure it will look nice. For the breakfast, we serve a la carte when we have very low occupancy, however, there are choices of farm eggs, ham and bacon. Also cold items are serve on buffet line such as 3 kinds of bread, yogurt, pastries, cereal, milk, salad, coffee and tea. For bed sheet, we normally change everyday, however, it might look old for your room. We are sorry for any inconvenient and we will bring your comment to management to improve and make sure you have a nice holiday next time.