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Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Tolle Anlage mit ungenügenden Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel überzeugt durch seine großzügig und sehr ansprechende Anlage, mit vielen Pools. Leider lässt der Service zu Wünschen. Zimmer nur halbherzig gereinigt und es scheitert an den einfachsten Dingen wie Handwasch und Shampoo. Des Weiteren mussten wir zweimal telefonisch um Reinigung der Zimmer bitten, da diese vergessen wurden. Weiteres Problem sind die Essenszeiten. Hier heißt es Schlange stehen, wenn man zu spät kommt . Zum Teil bis zu 30min. Dies ist dem geschuldet, dass alle Gäste zum Tisch begleitet werden. Das kostete zuviel Zeit. Ein wie ich finde größtes Problem in diesem Hotel sind die Liegen und Sonnenschirme, welche in der Hochsaison nicht ausreichend vorhanden sind. Liegen werden daher von den Gästen bereits zum Teil am Vorabend oder in der Früh mit Handtüchern reserviert. Macht man hier nicht mit, hat man das Nachsehen und bekommt keinen Schattenplatz mehr. Hier muss dringend durch das Management etwas getan werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot um die Mittagszeit in den Restaurants ungenügend .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben auf die Probleme hingewiesen, jedoch gab es in unserer Urlaubszeit keine Veränderung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt zum Hotel, daher perfekt gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Unsere architektonisch exklusive Anlage mit Europas längstem Infinity-Pool und der direkten Strandlage haben Sie offenbar beeindruckt. Zu den Serviceherausforderungen während der Hauptsaison möchten wir betonen, dass unser RedLevel-Bereich mit priorisierter Restaurantreservierung und privaten Liegebereichen genau solche Engpässe vermeidet. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung nehmen wir zum Anlass, unsere Qualitätskontrollen zu intensivieren. Wir würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Emilia M., Voice of Customer Coordinator