Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Alles in allem wunderschönes neues Hotel :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ein entspannter Urlaub in einem insgesamt tollen Hotel. Es ist frisch eröffnet, gerade einen Monat. Sodass man sagen muss, dass es immer noch einiges zutun gibt, aber das keinen Abbruch an dem für uns schönen Urlaub gibt. Bewertungen im Vorhinein haben uns verunsichert, aber ich möchte dazu nur sagen. Es gibt auch Gäste, für die man sich schämen muss. Es waren Engländer, Deutsche und Polen hauptsächlich da.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war wunderschön und neu. Modern eingerichtet im BOHO-Stil und keinerlei Schmutz oder ähnliches. Technisch gesehen war es vom aller Feinsten. Drausen war ein elektronisches Tableau angebracht, was man von Innen steuern konnte. Dabei konnte man schalten, wie man es mochte, ob man nicht gestört werden will oder ob man eine Zimmerreinigung benötigt. Auch eine Türklingel war angebracht mit Touch. Drin waren auch mehrere Tableaus für die Beleuchtung, die Klimaanlage bzw. Lüftung und ähnliches. Sehr schön gemacht alles und durchdacht. Die Dusche war mit einer Regendusche und einer Brause ausgestattet, völlig ausreichend, er war getrennt von der Toilette. Das Waschbecken war neben dem Bett, also alles etwas einzeln aber nicht schlecht. Ein Abluftsystem war angebracht und alles hat einwandfrei funktioniert. Ein Safe war vorhanden. Die Terasse war sehr schön und einfach gehalten. Das Bett war sehr gemütlich und ein Queensizebett sorgte für keine Ritze. Allerdings waren die Kissen sehr neu, daher sehr hart und etwas zu groß. Mein Nacken wird es sich merken ^^ Wir hatten gleich ausreichend Handtücher für Pool und Bad auf dem Zimmer, es waren Badeschlappen vorhanden und auch Bademänter, die so flauschig waren, einfach ein Traum. Das Einzige, was man verbessern könnte, wäre Handtuchhalter beim Waschbecken. Und 2-mal ging unserer Fernseher nicht, allerdings wurde dies gleich gelöst. DIe Putzfrauen waren sehr nett und haben auch gut gereinigt. Also in diesem Zimmer hätte ich es noch sehr lange ausgehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war spitzenklasse!!!! Die 2 Restaurants, die beschrieben wurden gab es nicht. Nur das Hauptrestaurant, aber das war völlig ausreichend. Es gab jeden Tag die gleichen Klassiker, aber das überall so. Pommes, Nudeln und so. Dazu wurde allerdings Variationen anderer Gemüse, Fleisch und anderes dazugereicht. Etwa 5-6 verschiedene Sorten. Es waren immer klein portionierte eigene Gericht wie z.B. Kartoffelstampf unten und dann ein Hühnchenfilet mit Soße darauf. So konnte man sich das direkt auf den Teller machen und hatte eine Speise. Die Salz- und Pfefferstreuer waren leider erst die letzten 2 Tage auf dem Tisch zu finden, ebenso die Schilder der Speisen. Aber das halten wir für völlig okay, da man sehen konnte, welche Gerichte es gab. Der Nachtisch war ein Traum, immer 4-5 verschiedene Kleinigkeiten. Das beste Tiramisu, was ich je hatte. Einziges Manko im Hauptrestaurant, die STÜHLE. Die sind in gewissen Abständen kaputt gegangen beim Draufsitzen, mein Partner hatte das Vergnügen :D Dieses Problem sollten sie schnell lösen. Das Tsatsiki war der WAHNSINN! Unbedingt probieren.


    Service
  • Gut
  • Die Wünsche und unsere "Beschweren" wurden sofort aufgenommen und versucht zu lösen. Das war sehr gut. Die Bedienungen waren teilweise junge Mädels, die Ihren Job sehr gut und engagiert gemacht haben. Sie waren gefühlt 24/7 im Einsatz und dennoch völlig nett und zuvorkommend. Besonders Helen im Restautant war gold wert!! Nochmal ein riesen Dank dafür. Die Rezeption war immer besetzt und uns wurde stets geholfen. Die Bar war sehr gut gefüllt am Abend, was Probleme bereitete, da man teilweise sehr lange auf sein Getränk wartete. Allerdings sollten SIe das mit der Zeit optimieren, sie sind ja noch am Anfang. Die Getränke waren sehr lecker und frisch zubereitet. Leider wurden wir bis Ende nicht auf die Snacks am Nachmittah aufmerksam, da hat es etwas an Information gefehlt. Aber man hatte das Gefühl das sie sich täglich mehr einspielten und auch neue Sachen vorhanden waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Es liegt in 2. Reihe zum Strand. Die Umgebung ist leider nicht so schön. Da Hotel ist umgeben von alten Gebäuden, allerdings ist dies nicht störend. Es ist am Rande einer Einkaufsstraße und der Strandpromenade, wo man Essen und Trinken und Feiern gehen kann. Dies haben wir allerdings nicht genutzt. Der Strand ist allerdings alles andere als schön. Durch Sandsäcke kann man ins Meer, davor nur Felsen und Algen. Dies war sehr schade, haben auch keine Liege bekommen in der Woche, daher können wir mehr dazu nicht sagen und haben uns auf den Pool konzentriert. Bei der Abholung durch FTI lief einiges falsch, da das Hotel neu ist. Wir waren beim Ausflug einmal nicht abgeholt worden und bei der Abreise war der Bus auch woanders und wir hätten fast den Transfer verpasst. DAS EIN FETTES MINUS, allerdings nicht fürs Hotel, was dafür nichts konnte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist nicht fertiggestellt, die Spezialrestaurant ebenso wenig. Hat uns nicht gestört. Der Pool war zu Anfang echt kalt, aber es wurde immer besser. War wahrscheinlich erst eingelassen vor Öffnung. KEINE AUSFLÜGE ÜBER REISEVERANSTALTER BUCHEN! Das gab nur Ärger!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Wir möchten uns gerne für Ihren Aufenthalt im Cabana Blu herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre positive Bewertung ist eine Belohnung für alle unsere Bemühungen, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Es freut uns sehr von Ihnen zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und versichern Ihnen, dass wir Ihre Bemerkung ernst zur Kenntnis genommen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Kos für Ihren Urlaub wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Gianni Dimitrios Hotel Manager