Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Keine Kapazitäten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen und Personal ist nett . Wir hatten eine Suite mit Whirlpool, der Whirlpool wurde leider nicht sauber gemacht, wodurch wir täglich gelbes Wasser hatten. Die Kapazitäten am Pool sind eine Frechheit. Morgens ab 8 Uhr wurden alle liegen mit Handtüchern blockiert und keiner war wirklich am Pool vor Ort . Es gibt viel zu wenige Plätze für die Besucher. Wer also ohne Stress sich an den Pool oder auch Strand legen möchte, lieber anderes Hotel buchen, da das Personal auch leider nicht eingreift. Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön, das Essen ist auch gut. Aber würde es nicht nochmal buchen für den Preis


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hana, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit des Whirlpools und die Verfügbarkeit von Liegen am Pool. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Whirlpool sofort an unser Reinigungsteam weiterleiten, damit wir sicherstellen können, dass unsere Einrichtungen immer in einwandfreiem Zustand sind. Bezüglich der Liegen am Pool nehmen wir Ihr Feedback ernst. Es ist wichtig, dass unsere Gäste einen entspannten Aufenthalt genießen können, und wir werden Maßnahmen prüfen, um die Reservierung von Liegen besser zu regulieren. Es freut uns jedoch, dass Sie die Einrichtung des Hotels und das Essen geschätzt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen in der Zukunft einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Cabana Blu Team