- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Renoviertes kleines Hotel, sehr kleiner Strandabschnitt, sehr freundliches Personal, es wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet (außer bei den Gästen). Wegen der Pandemie, war das Platzangebot natürlich eingeschränkt. Das Hotel empfiehlt, auf freiwilliger Basis, auch Masken zu tragen. Macht ab dem 2. Tag keiner mehr. Urlaubsbekanntschaften setzen sich zusammen, ohne einen Schutz oder gewissen Abstand. Dies ist unverantwortlich!
Sehr kleine Zimmer, aber eigentlich ist alles vorhanden was man braucht. Bei 2 Wochen muss man sich halt irgendwie arrangieren. Die Betten sind eine Katastrophe. 2 Einzelbetten zusammengeschoben und viel zu weiche Matratzen.
Das ist in unseren Augen der Knackpunkt: Zuerst muss ich sagen, das wir bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr so schlecht gegessen haben. Wir sind mehrmals auf Tavernen in der Umgebung ausgewichen. Auf Grund der Pandemie gab es kein Buffet sondern eine kleine Speisekarte. Soweit noch alles o.K., man konnte sich soviel aussuchen und bestellen wie man wollte. Aber es verging kein Tag, an dem nicht irgendetwas schief gelaufen ist. Die Gerichte wurden falsch, zuviel oder erst nach einer Nachfrage gebracht. Die Speisekarte setzte sich zu großen Teilen aus Spaghetti, Pizza und anderen diversen Nudelsorten zusammen. HALLO, wir sind in Griechenland und nicht in Italien! Es war nicht alles mies, einiges konnte man schon zu sich nehmen. Haupsächlich an der Strandbar. Dort gab es auch etwas griechische Küche. Den Küchenchef hätte ich trotzdem entlassen. Grund: Fleisch und Fisch waren zu 95% zäh, trocken und mehrfach tot gebraten. Die Tiere sind für umsonst geschlachtet worden. Habe mich auch mehrmals beschwert, Dafür gab es Entschuldigungen und ein freundliches lächeln vom Maitre. Getan hat sich allerdings nichts. Auch wenn man nach Bestellung kochen muss, brauche ich ein vernünftiges Zeitmanagement, um schmackhaftes Essen auf den Tisch zu bringen. Fazit: Nichts für Liebhaber der griechischen Küche! An der Bar gab es nur Noname-Getränke. Marken musste man separat bezahlen. Geht gar nicht bei 5*!
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten nichts zu bemängeln. Besonders erwähnen müssen wir hier die beiden Mädels von der Poolbar und Maria vom Restaurant. Die machen einen super Job.
Die Anfahrt dauerte ca. 1 Stunde. Kommt immer darauf an, wieviele Hotels vorher angefahren werden. Direkt am Meer, viele Tavernen und kleine Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Wellness - und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Schöne kleine Poolanlage. 3x in der Woche gab es abends Livemusik. Das konnte man nur im betrunkenem Zustand ertragen. Dann lieber nichts anbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Für die gute Benotung der Hotellage, des Service und des Zimmers bedanken wir uns sehr. Dieses Jahr sind wir besonders bemüht unsere Gäste zufriedenzustellen, deshalb bedauern wir sehr, wenn uns dies nicht gelingt. Leider ist es dieses Jahr nicht möglich unseren Gästen Speisen im Buffet anzubieten, da es uns die Platz-Anordnung nicht ermöglicht. Deshalb haben wir uns für die viel umständlichere und kostenspieligere Lösung des a la carte entschieden. Auf diese Weise bieten wir unseren Gästen einen größeren Komfort und die Sicherheitsabstände werden garantiert. Wir versuchen mit unserem Menü die durchschnittliche Geschmacksrichtung unserer Gäste zu decken. Die Mehrheit ist mehr als zufrieden, sogar sehr freudig überrascht, es gibt aber sicherlich auch einige Gäste, die unzufrieden sind. Es ist unmöglich bei einer solch großen Anzahl von Besuchern eine 100%ige Zufriedenheitsquote zu erzielen. Leider sieht man bei den Bewertungen die kleine Anzahl, welche wir mit unserer Speisenauswahl nicht überzeugen konnten. Wir behaupten nicht, daß wir absolut perfekt sind, allerdings versuchen wir auf unsere Gäste so gut wie nur möglich einzugehen. Durch das tägliche Mittags-Angebot an Gyros, frische Hähnchenburger, Salate, Tzatziki, Pommes u.s.w. im Strandbarbereich, als auch a la carte mit Fisch-, aber auch Fleischmenu abends (neben dem Pool), geben wir uns viel Mühe beliebte lokale Spezialitäten anzubieten. Täglich gibt es auch show-cooking im Restaurant Bereich. Außerdem stellen wir eine Vitrine mit den Tagestellern im Restaurant aus, damit ersichtlich ist, welche Speisen (mit Tabellen, damit man auch weiß, wie diese heißen) serviert werden. Wir versuchen unser Bestes hinsichtlich unserem AI Preis-/Leistungsverhältnis. Es tut uns leid, daß es uns nicht gelungen ist, Sie diesbezüglich zufriedenzustellen. Liegeplätze: Wegen den covid Vorschriften mußten wir zwar unsere Liegenzahl vermindern, trotzdessen haben wir noch einen weiteren Strandteil gemietet um mehr Liegeplatz für unsere Gäste zu schaffen. Sicherlich haben wir keinen großen Spielraum, den Hotel-Bildern im Internet kann man jedoch entnehmen, daß der Strand klein ist. Leider hat die covid Situation weltweit für starke Änderungen unseren Lebensstil betreffend gesorgt, es bleibt uns nichts weiteres übrig, als uns anzupassen und Verständnis aufzubringen. Wir bedanken uns noch einmal, daß wir Sie in unserem Hotel als Gast hatten und wünschen Ihnen viele schöne Reisen und alles Gute für Ihre Zukunft. Bestens grüßend, Ihr Cactus Mare Team