Sehr ruhige Anlage. Alles Sehr sauber und gepflegt. Beim Essen müssen die Getränke selbst geholt, bzw.gezapft werden (Bier und Wein). Das Essen ist eher schlecht, die Themen Abende sind eine Katastrophe (Mexikanischer Abend: Taco mit Fischstäbchen). An der Pool Bar gibt es 1 Bedienung, somit sind lange Warteschlangen vorprogrammiert. Meiner Meinung nach hat das Hotel maximal 3 Sterne verdient. Der Strand ist echt nicht schön, man liegt dort fast aufeinander, 25€ für 2 liegen und Sonnenschirm. Direkt am hotel befindet sich momentan eine Baustelle, somit ist die Entspannung nicht gewährleistet. Die Restaurants die gebucht werden können sind absolut zu empfehlen. Wir kommen definitiv nicht mehr wieder. P.S. Die überhöhte Kurtaxe wird direkt bei Ankunft kassiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unsere Anlage als sehr ruhig, sauber und gepflegt wahrgenommen haben. Wir bedauern sehr, dass unser Speisen Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerade bei den Themenabenden möchten wir eigentlich kulinarische Abwechslung bieten, werden Ihr Feedback aber selbstverständlich mit dem Küchen-team teilen, um das Angebot zu überdenken und zu verbessern. Destomehr freut es uns, dass Ihnen unsere À-la-carte-Restaurants gefallen haben – das zeigt uns, dass unsere Bemühungen im gastronomischen Bereich durchaus geschätzt werden. Poolbar: Wir arbeiten daran, den Service an der Poolbar zu optimieren, um Wartezeiten künftig vollkommen zu meiden. Seit einigen Tagen wurde eine Aushilfe eingestellt. Leider ist es nach der Corona Zeit nicht leicht (dies wißen Sie ja auch aus Deutsch-land) Personal für den Hotel und Gastrobereich zu finden. Entschuldigen Sie uns, daß Sie deshalb manchmal etwas auf Ihr Getränk warten mußten. Bezüglich der Selbstbedienung (Getränke) im Restaurant: Hier gilt das gleiche bezüglich Personalauffindung. Vor Corona hatten wir die Möglichkeit, die Getränke abends an den Tisch zu servieren, da wir ausreichend Personal hatten. Dies gilt aber nicht mehr und wir paßen uns gezwungenermaßen der neuen Realität an. Der Strandabschnitt gegenüber dem Hotel (öffentlicher Strand) ist in der Hochsaison tatsächlich gut besucht, was sich leider nicht vermeiden lässt. Wir informieren unsere Gäste vorab (sowohl mit den Beschreibungen, als auch mittels unserer webseite) über die zusätzlichen Kosten für Liegen und Sonnenschirme, da diese von externen Anbietern betrieben werden. Die von Ihnen erwähnte Baustelle betrifft ein Nachbargrundstück, auf dessen Ablauf wir leider keinen direkten Einfluss hatten und leider nicht im Voraus über die Renovierungsarbeiten informiert wurden – sicherlich was es störend : wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Inzwischen ist auch dieser negative Punkt gelöst, denn diese wurden schnell beendet. Zur Kurtaxe möchten wir anmerken, dass diese gesetzlich vorgeschrieben ist und direkt beim Check-in für die gesamte Aufenthaltsdauer erhoben werden muss. Auch hierüber informieren die webseiten der verschiedenen Veranstalter im Voraus ihre Kundschaft. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie insgesamt nicht vollständig überzeugen konnten, und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren laufenden Verbesserungen und dem besonderen Charme unseres Hauses zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Kreta Ihr Cactus Royal Team