Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurzurlaub 2-3 Tage noch akzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird überwiegend von englischen Gästen als Partyhotel benutzt. Durch das All Inclusiv Angebot wird hier von Morgens 10:30 Uhr bis zum Ende gegen 23 Uhr der Alkohol in vollen Zügen genossen. Dementsprechend ist auch der Geräuschpegel im Hotel. Wie bereits erwähnt sind hier überwiegend englische Gäste im Hotel. Die Rezeption ist nur von 7 – 23 Uhr besetzt. Da sich in unmittelbarer Nähe des Hotels einige Bars befinden ist die ganze Nacht für Stimmung und Lautstärke gesorgt. Wir hatten das Hotel für einen Kurztrip nach Fuerteventura für 2 Nächte gebucht, da die Entfernung vom Flughafen recht kurz ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße ist ausreichend. Die Möblierung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es gibt genügend Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer ist etwas klein. Unser Zimmer (Studio) hatte zwei Einzelbetten und war schon etwas abgewohnt. Einige Fliesen waren kaputt und lose. In Anbetracht der Gästestruktur ist der Zustand der Zimmer kein Wunder. Der Balkon ist ausreichend groß und mit Tisch und zwei Stühlen versehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant im Hotel bietet ausreichend Auswahl an Speisen. Sowohl das Frühstück, Mittag- und Abendessen wird als Buffet angeboten. Es ist kein Gourmet Buffet, aber vielfältig und abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas vorhanden ist. Mehrmals in der Woche werden Themenbuffets. Leider lassen die Manieren bei einigen Gästen zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Dies hat uns sehr positiv überrascht, da ja bekanntlich in all inclusiv Hotels nicht gerade viel Trinkgeld gegeben wird. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Die Zimmerreinigung erfolgt nur alle 2 Tage. Es besteht die Möglichkeit einen Wasch- und Trockenplatz zu benutzen. Die Münzen gibt es für 4 € an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ca. 5-10 Min. Fußweg durch eine Fußgängerzone. Das Hotel liegt zentral im Ort Caleta De Fuste nur ca. 20-30 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Die Einflugschneise des Flughafens befindet sich direkt über bzw. nahe am Hotel. Es gibt jedoch keine großen Lärmbelästigungen. Nachts herrscht Flugverbot. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Supermarkt. Es gibt auch genügend Lokale und Bars in unmittelbarer Nähe. Ein Spielplatz ist direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool des Hotels ist für die Anzahl der Gäste entschieden zu klein. Dies liegt auch daran, dass das Hotel etwas weiter vom Meer entfernt liegt oder auch daran dass man sich nicht weit weg von der all inclusiv Bar entfernen möchte. Die Ausgabe der Liegestühle für den Pool erfolgt Morgens überwacht durch das Hotelpersonal. Die englischen Gäste stehen hier Schlange und haben etwas Stress, da auch gleichzeitig mit der Ausgabe der Liegestühle die all inclusiv Bar öffnet. Wir haben den Pool nicht benutzt. Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine Sonnenterasse mit einem Jacuzzi der von 10 – 18 Uhr geöffnet ist. Hier ist es etwas ruhiger und nur wenige Touristen verlaufen sich hier her. Der Weg zur Getränkeausgabe ist wohl zu weit. Abends findet in der Pool Bar Live Musik und Shows statt. Tipps: Wifi kann kostenlos im Bereich der Lobby benutzt werden. Im Zimmer nicht möglich. Wir empfehlen ein Strand- bzw. Badetuch unbedingt mitzunehmen. Zusatzkosten werden verlangt für TV und für Wasserkocher, Toaster, Föhn (8 € pro Woche + 10 € Kaution), Ventilator (15 € pro Woche + 20 € Kaution), Badetücher (2 € pro Tag + 10 € Kaution), Safe (20 € pro Woche + 5 € Kaution). Für den Verlust des all inclusiv Armbandes muss man 30 € bezahlen. Das Preis- Leistungsverhältnis muss man fairer weise als gut bezeichnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingolf Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Wir sind immer darum bemüht den Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten und es ist eine grosse Freude zu lesen, dass wir unser Ziel erreicht haben. Danke für das nette Komentar bzgl. des Personals, wir werden es an die Kollegen weiter geben. Wir hoffen auf ein baldges Wiedersehen. Sie sind jeder Zeit herzlichst willkommen bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Alessandro Dibilio publicrelation.caletagarden@mpihotels.com