Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Achtung: Nur für Partygäste geeignet!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind leider für eine Nacht im Caleta Garden untergekommen, weil unser Hotel überbucht war. Das hat uns auch gereicht. Bei den Gästen vor Ort blieb uns die Erholung aus. Nur für Partygäste geeignet!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist recht altmodisch eingerichtet und das Badezimmer ist sehr abgenutzt. Zudem ist das Zimmer sehr hellhörig, was bei dem Partyvolk absolut nicht von Vorteil war. Mehrmals in der Nacht wurde ich aufgeweckt, da rumgeschrien wurde und ein Lärm ertönte als ob über uns die Türen eingerannt werden. Als mich am nächsten Morgen noch eine Schabe im Badezimmer begrüßte sind wir sofort ausgecheckt. Schrecklich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns nicht überzeugt. Nur die Pizza können wir empfehlen - die war lecker!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und ist circa 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Auch der Strand ist fußläufig in circa 10 Minuten zu erreichen. Supermärkte und Restaurants sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends wurden die Partygäste angeheizt und leider auch nicht mehr gestoppt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel so negativ war, offensichtlich war es nicht das Hotel für Sie und es tut uns sehr leid, dass die anderen Kunden Ihnen nicht erlaubt haben zu schlafen. Danke, dass Sie erkannt haben, dass das Personal Sie gut behandelt hat. Wir hoffen, Sie haben einen schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Sonnige Gruesse Public Relations Alessandro Dibilio