Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur für Party-Gäste geeignet
1,0 / 6

Allgemein

Wir mussten in diesem Hotel eine Nacht verbringen, da unser gebuchtes Hotel überbucht war. Die Mitarbeiterin an der Rezeption empfing uns sehr freundlich. Wir bekamen unseren Schlüssel und bezogen unser Domizil. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mit großer Terrasse. Jedoch ist alles sehr renovierungsbedürftig. Im Bad hat es sehr gestunken, was wohl dem mangelndem Reinigungsservice zu verdanken war. Die Möbel waren durchgesessen und zeilweise kaputt. Für eine Nacht wäre das jedoch nicht das schlimmste gewesen. Im Hotel selbst bestand der größte Teil aus englischen Gästen. Die haben den ganzen Tag am Pool gesessen und viiieel getrunken. In der Nacht war dieser Pegel dann auch deutlich zu vernehmen. Die ganze Nacht über war Party und laute Musik im Hotel. Man konnte nicht zur Ruhe kommen. Zu allem Überfluss lag unser Zimmer direkt neben dem Lokal, welches mit Live-Musik und das jeden Tag wirbt. Die ging auch noch bis 4.00 Uhr Nachts. Wirklich schrecklich. Das Essen war in Ordnung. Die Pizza hat sogar sehr gut geschmeckt. Wer also ausschließlich zum Party machen in Caleta ist, kann dieses Hotel wählen. Allen anderen rate ich dringend davon ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geerthe Christina! Es tut uns leid lesen zu müssen, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir haben das Gefühl, dass Sie eine außerplanmäßige Nacht in Caleta Garden verbringen mussten, und ich hoffe, dass die anderen Tage Ihres Aufenthalts gut verlaufen sind! Wir sind immer darum bemüht den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und finden es schade es in Ihrem Falle nicht erreicht zu haben. Es ist unsere Verpflichtung, uns zu entschuldigen, wenn Sie das schmutzige Geschirr und nicht perfekt in Ordnung gefunden haben, und wir schätzen Ihr Feedback, um zu untersuchen, was passiert ist. Deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, es zu implementieren und zu verbessern, um es zu den gewünschten Standards zu bringen! Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie für Ihre Meinung gebraucht haben, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Schwachstelle zu verbessern. Grüße von Fuerteventura! Public Relations Alessandro Dibilio