Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eckard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Kritische Anmerkung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Garten fehlt, Liegen sind teilweise reparaturbeduerftig bzw muessen ausgewegselt werden. Der Raum wo die Shows stattfinden ist mehr wie eine Bahnhofshalle, und es gibt nicht genuegende Sitzkissen. Kuechenabfaelle an den Urlaubern vorbei nach draussen transportiert, das kann nicht sein! Die Toilettentuer sollte vielleicht automatisch zugehen (Tuer staedt staendlich offen)! Bestuhlung an der Bar fehlt! Um weniger Muell zu produzieren sollte man doch mahl ein Blick nach Gran Canaria in die Prinzesshotels werfen wo es abwaschbare Plastikbaecher im Poolbar zur Verfuegung stehen. 80% Muellreduzierung. Eine gute Loesung ist die verhinderung der Besetzung von Liegen am Pool da die Liegen ab 10 Uhr freigegeben werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eckard, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Caleta Garden. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Fuerteventura, MARIA GRAJALES Kundenbetreeung publicrelations.caletagarden@mpihotels.com"