- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gefühlt in den letzten 20 Jahren wurden keine werterhaltenden Maßnahmen ergriffen.Das Hotel ist völlig runter gewirtschaftet. Von ca 50 Sonnenliegen waren mind. 40 defekt und wurden von den Urlaubern durch Draht und andere Hilfsmittel benutzbar gemacht. Die schöne Dachterasse zum Sonnenbaden war wegen Baufälligkeit zur Hälfte gesperrt. Da wir keine Poolurlauber sind war dies das kleinere Übel. Leider waren die Zimmer, nicht nur unsere, auch in einem sanierungsbedürftigen Zustand und viele mitangereiste Urlauber haben den Bezug verweigert. Das Personal war duchweg sehr freundlich, die Verpflegung immer sehr gut und abwechslungsreich. Der kurze Spaziergang zum schönen Sandstrand war als kleine Fitnesseinlage schon von Vorteil. Kurz: dieses Hotel wirft ein schlechtes Licht auf sonnenklar.tv
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst nicht wie erwartet war. Babba Brahim ManagerCaleta Garden manager.caletagarden@mpihotels.com