Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
nicht von sonnenklar.tv gewöhnt
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gefühlt in den letzten 20 Jahren wurden keine werterhaltenden Maßnahmen ergriffen.Das Hotel ist völlig runter gewirtschaftet. Von ca 50 Sonnenliegen waren mind. 40 defekt und wurden von den Urlaubern durch Draht und andere Hilfsmittel benutzbar gemacht. Die schöne Dachterasse zum Sonnenbaden war wegen Baufälligkeit zur Hälfte gesperrt. Da wir keine Poolurlauber sind war dies das kleinere Übel. Leider waren die Zimmer, nicht nur unsere, auch in einem sanierungsbedürftigen Zustand und viele mitangereiste Urlauber haben den Bezug verweigert. Das Personal war duchweg sehr freundlich, die Verpflegung immer sehr gut und abwechslungsreich. Der kurze Spaziergang zum schönen Sandstrand war als kleine Fitnesseinlage schon von Vorteil. Kurz: dieses Hotel wirft ein schlechtes Licht auf sonnenklar.tv


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst nicht wie erwartet war. Babba Brahim ManagerCaleta Garden manager.caletagarden@mpihotels.com