Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Herunter gekommene Anlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel das wir bis jetzt gebucht haben. Zur Rezeption ging es über 12 Stufen in den Keller. Um das Hotel waren nur Straßen und Häuser. Der Innenhof mit Pool und Poolbar sah so aus, wie ein Großstadt Hinterhof mit dem Versuch Urlaubsfeeling zu erzeugen. Für die gesamte Anlage gab es 7 Sonnenschirme,davon waren 2 kaputt. Die Liegen waren verdreckt und kaputt, die Sitzauflagen der Stühle waren stark verschmutzt und aufgerissen. Im Innenhof war es vom Pool und der Beschallungsanlage so laut , das man nur flüchten konnte in die Stadt oder an den Strand. Die gesamte Anlage war stark Renovierungs bedürftig und abgewohnt. Die Badezimmer waren so klein, dass es von einer Person ausgefüllt war. Im Bad sind bei notdürftigen Reparaturen 6 - 7 verschiedene Kacheln verwendet worden, teilweise durchgebrochen . Im Hotel wurden wir gedrängt eine Hotelbewertung abzugeben die dann in großen Teilen verändert wurde und an Holiday Check gesendet wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Es tut uns leid zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass, falls diese noch nicht behoben wurden, sie so schnell wie möglich in angriff genommen werden. Das Hotel ist stätig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen. Mit freundliche Gruß, Babba Brahim ManagerCaleta Garden manager.caletagarden@mpihotels.com