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KIlaudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein stark renovierungsbedürftiges Hotel mit mäßiger Ausstattung. Das Badezimmer ist für ältere Leute nicht geeignet, da keine ebenerdige Dusche zur Verfügung steht, alles sehr beengt. Die Zimmer waren nicht sauber und die Betten wurden alle 3-4 Tage gemacht und neu bezogen. Hier sind 95% englische Touristen mit vielen Kindern untergebracht, daher auch ein entsprechender Lärmpegel. Der Pool ist viel zu klein, die Liegen, die ab 10Uhr freigegeben werden sind innerhalb kürzester Zeit weg. Man kann alles gegen Geld bekommen, Handtücher, Ventilatoren, Safe aber es ist immer mit Kosten verbunden. Auf den Zimmern ist kein Telefon vorhanden. Was passiert in einem Notfall? Die Mahlzeiten sind mehr als langweilig immer das Gleiche sowohl beim Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wir waren sehr enttäuscht und haben aus den 14 Tagen das Beste gemacht, denn wir sind anderes gewohnt. Gebucht wurde bei Sonnenklar, Kategorie "selekt". Hier hatten den wir den Wunsch geäußert ins Tahona zu kommen, worauf Sonnenklar wohl keinen Einfluß hat. Hier waren wir einmal zu viel - nur schade um das Geld. Caleta del Fuste niemals mehr. Ein Gutes hatte die Sache, das Personal war sehr freundlich und hat das Beste gegeben.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lt. Beschreibung sollte das Hotel 150-200 Meter vom Strand entfernt sein. Hier war ein Fußmarsch von 15 Minuten nötig. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 10-15 Minuten nachdem der Bus am Flughafen ca. 45 Minuten bei laufendem Motor besetzt mit allen Touristen gestanden hat und der Fahrer draussen mit Kollegen quatschte. Ausflüge wurden nicht gebucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KIlaudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Diese Woche haben wir Telefone in allen Zimmern installiert. Wir haben auch spezielle Mahlzeiten am Montag mexikanischen Menü, asiatischen Mittwoch und Freitag Canary. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: publicrelations.caletagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Guest Relations