- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Zwar in die Jahre gekommen aber das ist kein Problem. Zimmer im Bereich A sind mit Kind nicht zu empfehlen da hier alles sehr hellhörig ist und auch hier Spielgeräte stehen die sehr laut sind.
Das Familienzimmer ist ein normales Doppelzimmer mit Beistellbett. Ansonsten altmodisch aber sauber
Typisches essen eines türkischen Hotels hab bekommen was ich erwartet habe 👍
Die Leute waren alle super nett 👍
Vom Flughafen Ca. 1,5 Stunden mit dem Bus. Der Strand ist eher spärlich zu erreichen indem mann über einen steinigen weg läuft. Ca. 15-20 Minuten Fußweg in die Altstadt Drum herum ist nicht viel möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Freizeitangebote sind mitten im Hotel und sehr sehr Laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal freundlich fanden und dass das Hotel sauber und gepflegt war. Bezüglich der Lage entschuldigen wir uns, wenn die Entfernung zum Flughafen und der Fußweg zum Strand nicht so bequem waren, wie Sie es sich erhofft hatten. Wir verstehen, dass dies möglicherweise enttäuschend war. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Sauberkeit der Zimmer und sind uns bewusst, dass die Einrichtung des Familienzimmers möglicherweise nicht ganz Ihren Erwartungen in Bezug auf Platz und Stil entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback zum Lärmpegel einiger Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel zur Kenntnis. Wir werden diesen Aspekt überprüfen und sehen, wie wir den Lärmpegel besser kontrollieren können, um unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für die Erwähnung, dass das Essen Ihren Erwartungen entsprach und ein typisch türkisches Hotelerlebnis bot. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Zafer Cetinkaya Front Office Manager