Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Ganz nettes Hotel mit einigen Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches Personal, schöne Anlage mit direktem Strandzugang. Das Essen leider nur mittelmäßig. Vier Sterne sind nicht immer gerecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer in einem separaten Gebäude direkt am Strand. Es war relativ ruhig, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen. Einige Reparaturen im Zimmer wären eigentlich mal fällig gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwar stets ein riesiges Buffet, aber typisch griechisches Essen gab es nur mittwochs. Ansonsten war es eher interkontinental und geschmacklich nicht besonders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier hätten wir uns einfach viel mehr versprochen, daher die schlechte Bewertung. Die Rezeption konnte uns bezüglich Busverbindungen vor Ort nicht weiterhelfen, das Frühstückspaket aufgrund unserer frühen Rückreise mussten wir selbst mit dem Restaurantpersonal besorechen, was Englisch nicht so gut beherrschte. Das Hotel interessierte sich auch wenig für unsere Zufriedenheit. Dennoch war das gesamte Personal sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Malia liegt ca. 30min Autofahrt vom Flughafen Heraklion entfernt. In dem Ort gibt es eine Altstadt, eine Hauptstraße mit Restaurants und Bars und Geschäften sowie auch eine kleine archäologische Ausgrabungsstätte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolfanlage vor Ort und viel Animation sowie ein Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Steffi, vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht voll und ganz mit uns zufrieden waren. An der Rezeption an der ausschließlich Mitarbeiter*innen arbeiten die neben Griechisch noch Englisch und Deutsch bzw. Italienisch oder Französisch sprechen, erhalten Sie, sofern Sie danach fragen, sowohl einen Wegeplan zur Bushaltestelle in Malia als auch einen Zeitplan der An- und Abfahrten, beides im DinA 4 Format. Für die Bestellung der Frühstückspakete sind ausschließlich unser Maitre d'Hotel oder der Sous-Maitre verantwortlich. Diese sind während der Essenszeiten stets am Eingang zum Restaurant zu finden. Beide sprechen ob ihrer langjährigen Tätigkeit für unser Hotel, wie wir finden, ausreichend Englisch, unser Maitre dazu auch noch Deutsch. ln unserem Restaurant gibt es im „Griechischen Teil“ des Buffets täglich Griechische Gerichte. Seien Sie bitte versichert, dass alle unseren Mitarbeitern wirklich sehr viel an der Zufriedenheit unserer Gäste liegt, wir wollen sie doch schließlich alle im nächsten Jahr wieder im Sirens Beach begrüßen können. Ihr Sirens Beach & Village Team

    Offizielle Hotel Homepage