- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns wieder wohlgefühlt. Nach 2015 und 2019 waren wir nun das dritte Mal hier. Wir brauchten nach drei Jahren Abstinenz wieder Sommer, Sonne, Strand, Meer und Volleyball :-)
Wir hatten ein Zimmer mit tollem Meerblick in der 4. Etage. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber und die tägliche Reinigung hat immer sehr gut geklappt. Leider ist der im Zimmer vorhandene Safe noch immer extra zu bezahlen. Das empfanden wir schon vor 3 Jahren als nicht mehr zeitgemäß, es sollte zum Standard gehören.
Es gab zwei Essenszeiten, was wir erstmal positiv gewertet haben, da wir davon ausgegangen sind, dass sich damit der "Sturm auf`s Buffet" reduziert. Leider war dem nicht so. Es gab immer lange Schlangen und somit war das Essen auf dem Teller doch schon sehr abgekühlt, ehe man am Tisch saß. Liebes Hotel-Team, wenn Sie diese Essenszeiten vorgeben, müssen Sie auch garantieren, dass diese von den Gästen eingehalten werden. Sprich: Es muss überprüft werden, ob der Gast auch zu "seiner" Zeit im Restaurant ist. Über das Essen, außer, dass es schnell kalt war, können wir uns nicht beschweren. Es war lecker und reichhaltig, man findet immer was.
Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Alle waren sehr freundlich, manche auch mal mit einem Spaß, manche etwas zurückhaltender, aber immer mit einem Lächeln. Und wir möchten auch nicht die vielen Helfer im Hintergrund vergessen, sie werden nicht gesehen und sind doch so wichtig. Vielen Dank!
Ca. 35km von Heraklion entfernt liegt das Hotel direkt am wunderschönen breiten sauberen Sandstrand. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Ein Rettungsschwimmer ist auch vor Ort. Und für uns noch wichtiger: der vorhandene Volleyballplatz am Strand - perfekt :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzten nur das Angebot zum Beach-Volleyball spielen. Unsere Bewertung bezieht sich hier speziell auf die Animateure, die hierfür eingeteilt waren. Diese waren lustlos, gelangweilt, gingen einfach, während das Angebot noch lief und erschienen auch mal gar nicht. Das kennen wir anders, vor allem in diesem Hotel. DIE GROßE AUSNAHME WAR JEFFREY, Er bekommt von uns 6 Sterne. Er war der Einzige, der wirklich mit Spaß bei der Sache war. Er suchte den Kontakt zu den Gästen und es kamen neben dem Spiel auch nette Gespräche zustande. So stellen wir uns Gästebetreuung vor. Mach weiter so lieber Jeffrey und alles Gute für Dich! Liebe Grüße von Pedro u. Conny :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Kalimera Cornelia, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich zum 3. Mal bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gerne auch ein 4. Mal bei uns begrüßen. Es grüßt Sie herzlich aus Malia, Ihr Sirens Beach & Village Team