Der Föhn im Zimmer ist wirklich sehr leistungsstark. Der Pool ist leider super kalt. Das Essen war ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer hat eine gute Größe aber die Betten waren katastrophal weich. Licht draußen ging leider nicht und aus der Klimaanlage kam ein muffiger Geruch
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Beim Essen gab es wenig Auswahl aber das was angeboten wurde war gut. Die Crêpes waren aber sehr lecker.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Pool im Palace liegt direkt beim essensbereich, dass ist etwas ungünstig da man sich wenn die Essenszeiten sind sehr beobachtet fühlt. Der swim up ist leider im September sehr kalt gewesen. Der Pool im Beach ist groß aber ebenfalls sehr kalt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist schön. Sandstrand mit Kiesel wenn man ins Wasser geht. Badeschuhe sind zu empfehlen. Das Wasser war Mitte September noch warm.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Rhodos Stadt, Faliraki und lindos sind gut mit dem Bus zu erreichen. Tolle Verkehrsanbindung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | DERTOUR |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Neele Sophie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Freundlichkeit unseres Personals, das leckere Essen – vor allem die Crêpes – sowie die gute Verkehrsanbindung hervorheben. Auch der Hinweis zum schönen Strand mit warmem Wasser im September ist für viele Gäste hilfreich – und ja, das Meer ist zu dieser Jahreszeit oft deutlich angenehmer als der Pool, der je nach Wetterlage recht kühl sein kann. Schön, dass Ihnen auch der leistungsstarke Föhn positiv aufgefallen ist – manchmal sind es die kleinen Dinge, die zählen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation Wir haben genug Zeit, wenn wir sie nur richtig verwenden. Goethe


