- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes ruhiges Hotel zum abschalten vom Alltag, wir haben in unserem Urlaub nichts vermisst. Leider hatten drei von uns in Abständen von zwei Tagen einen Magen Darm Virus. Woher wir uns diesen Virus geholt haben, darüber kann man nur Spekulieren. Daher möchten wir auch dafür nicht die Schuld dem Hotel geben. Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Wir hatte eine neu renovierte Juniorsuite die wir mit 4 Personen genutzt haben. Uns fehlte es an nichts. Auch wenn unser Zimmer direkt an der Hauptstraße lag, hat uns der Straßenlärm überhaupt nicht gestört. Lediglich das Badezimmer könnte man ein wenig verbessern, da nach dem Duschen der komplette Boden im Badezimmer unter Wasser stand.
Das Essen im Calypso Palace ist gut, wer nichts passendes findet, ist selber Schuld. Allerdings wiederholt sich nach 7 Tagen wieder alles, so dass es dann eher langweilig und eintönig wird. Ausserdem fehlte uns zum Frühstück ein dunkles Brot, da es lediglich nur Weißbrot und Weizenbrötchen zum Frühstück gab.
Den Service im Hotel müssen wir hervorheben, so ein freundliches, hilfsbereites Personal findet man nicht in jedem Hotel! Besonders das Personal im Restaurant und an der Hotelbar ist sehr zuvorkommend!
Unsere Fahrt vom Flughafen dauerte 20 Minuten. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, was uns aber nicht gestört hat. Der Strand im Nachbarhotel war wunderschön. Das Hotel hat direkt eine Bushaltestelle vor der Tür, so dass Ausflüge auf der Insel nichts im Weg steht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Freizeitangebote können wir nicht viel sagen, wir haben kein Animationprogramm genutzt. Die Abendunterhaltung war Abwechslungsreich und völlig ausreichend für unsere Ansprüche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Martina Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel eine erholsame Zeit verbracht haben und dass Sie unseren Service und das Personal so lobend hervorheben. Wir bedauern, dass einige Mitglieder Ihrer Reisegruppe gesundheitliche Probleme hatten und hoffen, dass es Ihnen inzwischen wieder gut geht. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen insgesamt gut geschmeckt hat und dass Sie die Abendunterhaltung genießen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nochmals herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren! Mit freundlichen Grüßen Tsampika Theoulaki Guests relation Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat. gri. Philosoph