- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel am Hang gelegen. Sauber. Nicht behindertengerecht! All Inclusive Leistungen mit gutem Niveau. Gemischte Nationalitäten, im Oktober Stammgäste ab 45 aufwärts. Wir waren bereits zum 6. mal hier, da es uns jedes Jahr super gefallen hat. In der ersten Woche sonnig und warm, die zweite war durchwachsen, mit Sturm und Regen. Hin- und Rückflug mit allerhand Verspätung- Streiks! Es gab gab auch Streiks an Tankstellen, beim Busverkehr und in einigen Hotels in Rhodos Stadt und am Hafen. 2012 werden wir leider auslassen, müssen die weitere Lage abwarten. :-(
Die Größe des Zimmers ist völlig ausreichend, wenngleich es sehr alt und abgewohnt ist. Klimaanlage funktionierte auch Anfang Oktober noch. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Der Safe befindet sich an der Rezeption und ist ebenfalls inclusive.
Speisen und Getränke ist von guter Qualität, da gibt es nichts zu bemängeln. Besonders schmackhaft sind die täglich wechselnden Suppen! Sauberkeit wird auch im Restaurant groß geschrieben. Nach jedem Gast werden die Tischdecken gewechselt. Es gab vier wechselnde Themenabende. Fisch Abend, Rhodischer Abend, Italienischer Abend und Griechischer Abend. Alle immer sehr schön angerichtet und sehr lecker. Die Leute an der Bar sind fleißig, nett und immer für ein Späßchen zu haben. Jeder Wunsch wird erfüllt. Dank an Nektarios für sein Hausmittelchen :-) Besonders möchte ich hier auch unsere "Fleißmeise" Theo hervorheben, welcher sich die Füße wund gelaufen hat, um alle Gläser abzuräumen. :-)
Freundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben!!! Das Personal ist super nett und fast alle können auch deutsch sprechen. Die Reinigung des Zimmers klappte an und für sich gut, bis auf die Mitbewohner, die sich bei uns eingenistet hatten (Kakerlaken). Nach dem ersten Befall wurde uns zugesichert, dass das Zimmer ausgespritzt wird...geschah leider nicht. Haben wir extra beobachtet. Nach 2 Tagen erneute Bewohner. Dieses mal bestanden wir auf einem Zimmerwechsel. Bekamen es nach einem Telefonat mit dem Direktor. Wieder wurde gesagt, dass das Zimmer gründlich ausgespritzt werden soll... Ne...nach ungefähr ner viertel Stunde waren neue Gäste da eingezogen, also wurden nur die Betten bezogen.
Vom Flughafen nur 25 Minuten entfernt. Der Stand ist durch eine Unterführung nach wenigen Metern erreicht. Einkaufen kann man im Center, welches sich nach einem kurzen Fußmarsch schnell erreichen lässt. Bushaltestellen gegenüber nach Rhodos Stadt und links vom Hotel nach Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sauber. Der Übergang zum Wasser ist etwas steinig. Liegen und Auflagen am Strand und Pool kostenfrei. Aber die meisten Liegen sind mehr oder weniger defekt! Der Pool ist sehr kalt und der Anstrich ist auch an den meisten Stellen abgeblättert. Wasserbläufe im Kinderbecken sind mit Farbe zugekleistert! Die sanitären Anlagen am Poolbereich haben auch schon bessere Jahre gesehen. Alles in Allem....es wird kein Geld für die Erhaltung ausgegeben! Viele Freizeitaktivitäten werden angeboten. Animation, Kidsclub mit abendlicher Kinderdisco. Viele abwechslungsreiche Abendveranstaltungen. Und auch das Küchenpersonal hat wie in jedem Jahr beim Sirtaki sein Bestes gegeben. Absolute Spitze!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |