- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum dritten Mal waren wir zu Gast im Calypso Palace. Obwohl wir bereits 2008 gebucht und im Januar 2009 ein Zimmer im 5. OG per Fax reserviert hatten, konnte man uns diesen Wunsch zunächst nicht erfüllen. Wir sollten ein Zimmer im 2. OG zur Straßenseite bekommen, was wir aufgrund des Straßenlärms ablehnten. Zur Güte quartierte man uns für eine Nacht im Calypso Beach in einem Zimmer ohne Fenster und Balkon ein. Als Wiedergutmachung erhielten wir ein Essensgutschein im a-la-Carte-Restaurant. Am darauffolgenden Tag bekamen wir dann ein Zimmer im 5. OG des Calypso Palace, mit dem wir sehr zufrieden waren. Die Rezeption war dabei immer freundlich und um eine Problemlösung bemüht. Schade ist allerdings, dass trotz frühzeitigster Bemühungen eine "Stockwerkreservierung" offensichtlich kaum möglich ist. Der Restaurantleiter im Calypso Palace hat gewechselt. Der immer freundliche und gute Laune verbreitende Nicos ist ins Calypso Beach gewechselt. Sehr schade! Der derzeitige Restaurantleiter wirkt durch seine Art eher aufgesetzt freundlich und er erinnerte uns eher an einen Paten. Der Koch und sein Team bereiten hervorragende Speisen zu, die ausnahmslos wohlschmeckend sind! Das Restaurantpersonal war, wie auch die Jahre zuvor, freundlich und stehts um das Wohl der Gäste bemüht. Einen dicken Minuspunkt müssen wir für das Gestühl im Außenbereich der Bar vergeben. Es ist sehr in die Jahre gekommen. Es fehlen diverse Sitzpolster, so dass man auf hartem Rattangeflecht sitzen mußte. Die Glastischplatten sind lieblos mit Silikon auf das Gestellt geklebt worden, so das die Tischplatten ständig verschmiert aussehen. Hier ist dringender Erneuerungsbedarf angesagt. Ansonsten waren wir auch in diesem Jahr wieder zufrieden und werden bestimmt wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |