Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
René (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandDas Hotel muss sich um weiten verbessern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind total enttäuscht von diesem Hotel! Der Service war so schlecht, wie ich es in noch keinem Hotel erlebt habe. Zu allen Mahlzeiten stehen die Kellner lieber zu fünft zusammen und quatschen anstatt einem mal etwas zu trinken anzubieten, und wenn man mit der ersten Rutsche der Mahlzeit fertig ist, stehen die leeren Teller eine Ewigkeit auf dem Tisch. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig! Toiletten in der Lobby sehr schmutzig..schmutziges Besteck beim Essen, Stühle im Restaurant verbaut, sodass man erstmal die Krümmel vom Vorgänger wegmachen muss, und das täglich. Marmelade an Salz und Pfefferstreuer...einfach Katastrophe. Der Strandabschnitt ist auch Lächerlich..3 Doppelgaragen hintereinander gestellt, das ist dann die Größe vom Strandabschnitt. Am Pool liegt man wie eine Ölsardine so eng zusammen mit den Liegen. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Sehr gut

      • Service
      • Sehr schlecht
        • Schlechtesten Service den wir jemals in der Türkei hatten


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut

          • Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Kinder:Keine Kinder
              Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Veranstalter:DERTOUR
              Infos zum Bewerter
              Vorname:René
              Alter:56-60
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Wir glauben, dass die Kritik und die Vorschläge unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Alle Ihre positiven oder negativen Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und bis ins kleinste Detail ausgewertet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Calyptus Resort & SPA.

              Offizielle Hotel Homepage

              Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.