Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • StrandEin Concierge der Haufen Scheisse labert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben mit unserem 5 Monate alten Sgl hier Urlaub gemacht und bereits mehrfach telefonisch geklärt dass wir in der Nacht ein Zimmer kriegen obwohl Check in 12 Uhr ist und es wurde immer wieder betont dass es selbstverständlich klappt wenn was frei ist. Bei Ankunft mussten wir um 3 Uhr nachts uns anhören dass die AUSNAHMSWEISE uns ein Zimmer jetzt schon geben obwohl das Hotel nicht ausgebucht ist und man uns für absolut dumm verkaufen möchte. Ein kleines Baby bei einem NICHT AUSGEBUCHTEN Hotel in der Lobby schlafen zu lassen ist absolutes No Go !! Leider ging unser Flug nicht anders wählbar sonst wären wir auch nie nachts geflogen… so scheisse kann kein Urlaub mit einem Säugling beginnen. Zumal wir Meeresblick gebucht haben und Straßen und halb Pool und irgendwas in der Ferne von einem hauch Meer zusehen bekommen. Das dreiste des concierge der anscheinend auch die Aufnahme macht ist die Penetranz an der Tür für Trinkgeld nach dem er mehrfach betont hat dass er trotz nicht ausgebuchten Hotel nur ausnahmsweise er uns ein zimmer organisiert hat . Mal schauen was am Morgen der Manager sagen wird bzw. ob wir unser gebuchtes Zimmer wofür wir auch bezahlt haben, kriegen und wie man Familien mit Säuglingen wirklich behandelt


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, es tut uns sehr leid das es uns nicht gelungen ist, Ihren Wohlverdienten Urlaub mit schönen Erinnerungen zu halten. Natürlich versuchen wir alle wünsche der Gaest zu erfüllen. Aber wie Sie auch betont haben geht frühere Zimmer vergebung nach Verfügbarkeit. Die reservationen und buchungen können sich jede zeit aendern. Spaeter war es vermutlich wegen der Auslastung nicht sehr möglich aber Sie haben trotzdem ein Zimmer, in der Nacht erhalten. Zimmer vergebungen haben bestimmte prozeduren. Wir müssen auch hinweisen das wir seit wochen gut ausgelastet sind. Bezüglich Personal benehmen werden wir Anregung gerne in acht nehmen. Schulungen und Verbesserungs trainings sind geplannt. Es tut uns sehr leid. Wir hoffen trotzdem nach all dem, eine zweite chance für die Zukunft. Herzliche Grüsse. Ihr Kirman Calyptus Team

    Offizielle Hotel Homepage