- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erster Eindruck TOP. Schönes modernes Ambiente. Aber dafür, das wir ein Hotel haben wollten in dem keine oder nur wenige russische Gäste urlauben, waren zu 80 % der Gäste Ostblock Touristen. Corona-Schutzmaßnahmen wurden allerdings von sämtlichen Gästen nicht ernstgenommen. Im Fahrstuhl ist man auch gerne zu viert anstatt max 2 Personen gefahren.
Top moderne Zimmer die keinen Wunsch offen lassen würden, wenn die Klimaanlage vernünftig funktioniert hätte. Mit der Minibar hatten wir zu kämpfen weil der Kühlschrank nicht festgeschraubt war.
Da bleibt kein Wunsch offen.
Engin und Soner waren unsere Top-Kellner. Auch der Page Niyazi war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Alle anderen sind meistens nur umher gelaufen und waren etwas überfordert. Am Pool gab es gar keinen Service. Auch Abend auf der Terrrasse mussten wir uns meistens die Getränke selbst holen. Ordnung wurde stets gehalten. Da lag nie Müll auf den Fussboden. Das war Top. Das Zimmerpersonal war allerdings das schlechteste, das wir je erlebt haben. Täglich waren die Kissen nicht dort wo sie hingehören, das Laken zum zudecken wurde einfach nur zusammengefaltet. Nicht immer wurde alles abgestaubt. Dafür das die Dame gleich am ersten Morgen ein üppiges Trinkgeld bekommen hat, sehr sehr traurig!
Sehr zentral gelegen. Allerdings wenn man los ging, hat es am Ausgang schon manchmal nach Kloake gestunken! Grund war wohl die Müllsammelstelle des Hotels gegenüber. Der Strand viel zu klein und im Verhältnis zum Hotel nichtssagend. Der Shuttleservice war genial. Allerdings dürfte man im Hotelabschnitt nicht schwimmen, da dort die Boote für Sportaktivitäten lagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unter einem türkischen Abend hatte ich mir mehr erhofft. Die Lifeband hat auch überwiegend russische Lieder gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Can, wir bedanken uns Herzlich das Sie bei uns waren jedoch bedauern wir sehr das Sie mit der Leistung nicht sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns trotzdem für Ihre objektive Bewertung, wobei Sie auch gute sachen erwaehnt haben. Wir hoffen doch auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse. Kirman Calyptus Team