- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist modern und schön, enttäuscht waren wir jedoch vom Service. Wer hier nur herkommt, um schöne Bilder zu posten, der ist an der richtigen Stelle. Wer als Gast wertgeschätzt und seinen hart erarbeiteten Sommerurlaub entspannt geniesen möchte, muss sehr viele Abstriche machen und wird selbst dann nicht zufrieden sein.
Die Zimmer sind schön und modern. Auch die Größe des Zimmers (Doppelzimmer mit Extra Bett) war sehr gut. Alles modern und harmonisch eingerichtet.
Das Essen ist von guter Qualität und reichlich vorhanden. Oft hat leider das Salz gefehlt, manche Speisen schmecken einfach nicht mehr, wenn sie erst am Tisch gewürzt werden. Toll war, dass man zu jeder Tageszeit die Möglichkeit hatte, etwas zu essen und zu trinken.
Katastrophe. 1 Stern nur, weil eine handvoll der Kellner wirklich sehr lieb sind und die Animation toll ist. Die meisten schauen einen jedoch leider nicht mal an. Selbst das Management grüßt nicht, wenn man aneinander vorbeiläuft. An der Rezeption wird man nicht beachtet, Köpfe sind immer unten. Getränke haben wir teilweise aus der Minibar mit zum Frühstücken genommen, damit wir wenigstens etwas trinken konnten. Man hatte stark das Gefühl, dass bestimmte Personengruppen vorgezogen wurden, wir haben uns noch nie so unwillkommen in einem Hotel gefühlt.
Wir sind ca. 45 Minuten vom Flughafen aus ins Hotel gefahren. Außerhalb des Hotels befindet sich fußläufig eine kleine Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Minidisco war das Highlight unserer Tochter, sie wurde toll gemacht und wir haben gerne zugesehen. Auch Shows und Poolanimation gab es regelmäßig. Die Animateure waren aber niemals aufdringlich und dadurch war es sehr angenehm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,