- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bin etwas enttäuscht von dem Hotel. Für den Preis den wir bezahlt haben war die Zimmerausstattung nicht wirklich gut. Wir hatten keinen richtige Kleiderschrank um unsere Sachen reinzulegen. Zudem kam kaum Wasser aus der Dusche um richtig duschen zu können und die Klimaanlage im Zimmer war nicht zu kontrollieren mit dem Panel. Es war entweder viel zu kalt oder viel zu warm. Wenn wir frühs das Zimmer verlassen haben und wir unsere Karte aufgehangen haben um das Zimmer zu säubern wurde dies bis spät in den Abend nicht erledigt erst kurz bevor wir da waren. Wenn wir essen auf dem Zimmer bestellt haben wurde das genauso erst mehrere Stunden später abgeholt und das Essen stand vor dem Zimmer. Der kleine Supermarkt welches in dem Hotel ist, ist die größte abzocke. Kaum angekommen im Hotel wollten wir uns 2 Wasserflaschen kaufen, hatten jedoch kein Wechselgeld da und haben dem Verkäufer Euro angeboten. Dieser meinte darauf hin er kann 2 kleine Wasserflaschen für 5€ verkaufen. Ein Tag später hat uns eine Verkäuferin für den gleichen Preis 2 große Wasserflaschen verkauft. Finde ich etwas dreißt meiner Meinung nach….. Kurz vor der Abreise wollten wir noch einen Corona Test machen, welchen wir in unserem Hotel machen konnten. Dieser Test sollte mit einem Termin stattfinden laut der Reception. Pünktlich kam es dazu leider nicht. Die Begründung der Reception war sehr unglaubwürdig und unehrlich deshalb mussten wir unseren ganzen Vormittag im Hotel aufopfern und auf den „Doctor“ warten. Nach 3 std warten ist jemand gekommen darauf hin hieß es wir bekommen unsere Testergebnisse auf die E-Mail ein Tag später. Das hat genau so wenig funktioniert, wir mussten 4-5 Mal hin und her telefonieren und unsere test schlussendlich an der Reception abholen obwohl es hieß wir bekommen diese auf die Mail. Die Testergebnisse waren genauso unglaubwürdig und bearbeitet aus meiner Sicht. Auf dem Formular stand drin, dass wir einen Selbsttest gemacht hätten obwohl wir für einen PCR- Test bezahlt haben. Danke dafür nochmal! Einen positiven Eindruck hatte ich zum Glück von der HolidayCheck App und dem Reiseveranstalter. Alles Einwand frei funktioniert und es gab keine Komplikationen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fiton |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mehr Schein als Sein, Thank you for sharing your feedback. It’s quite disappointing to know that your recent stay experience wasn’t entirely perfect and you encountered challenges with room cleanliness and service provided to you. Please know that this is not reflective of our usually very high standards as our Housekeeping Team works tirelessly to ensure hotel public areas and guest rooms are in immaculate condition. We have already shared your concerns with our Executive Housekeeper and high management team, so they can work together on improvements. Please know that this is not reflective of our usually very high service standards. Once again, thank you for your honest feedback. Should you decide to visit us again, we will be happy to welcome you back. Warm Regards, Guest Relation Team