- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entspricht nicht einem Hilton! Service erscheint unorganisiert. Lage ist gut. Dachterrasse war super. Für Städtetrip gute Ausgangslage.
Modern eingerichtet, daher gewöhnungsbedürftig. Stehlampe und Wasserkocher defekt. Sitzgelegenheiten fleckig. Bettwäsche war fleckig, wurde während des ein wöchigen Aufenthalt nicht gewechselt. Handtücher wurden täglich gewechselt. Badenrichtung lässt scheinbar schlecht reinigen. Bett war bequem. Klimaanlage wurde scheinbar zentral gesteuert - konnten zwar im Zimmer 22 Grad einstellen, wurde trotzdem immer auf 16 Grad runter gekühlt.
Frühstück war ok. Wurst und Käse war immer abgetrocknet. Brot und Kuchen vorhanden. Warmes Frühstück war wesentlich besser.
Steht's bemüht ! Zum Frühstück machte es den Eindruck, dass die Kellner keine fest zugewiesenen Aufgaben hatten. Daher dauert es, bis Tische abgeräumt wurden oder Buffet nachgelegt wurde. Angestellte in der Bar auf der Dachterrasse sehr freundlich. Auch hier mangelt es an Organisation. Kaffee wurde z.B. aus der Bar im EG geholt.
Liegt sehr ruhig am Creek - kein Straßenlärm und man kann zum Frühstück entspannt draußen sitzen. Bus ist ca. 150 m entfernt, Metro ca. 1 km. Zum Souk kann man entspannt am Creek entlang flanieren. Mehrere Restaurants fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool auf den Dach war super zum erfrischen. An der Bar auf dem Dach konnte man entspannt sitzen. Fitnessstudio vorhanden aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annemarie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Annemarie, Greetings from Canopy by Hilton Dubai Al Seef. Thank you very much for taking the time to share your experience following your recent stay with us. All in all, I have to reiterate that this is not the usual way we operate in this hotel. We take much pride in what we do, and by not being able to live up to expectations, we have failed. We sincerely apologize for the service shortfall during your stay with us that did not meet the expectations mentioned. We are looking forward to welcoming you again. Thank you & Best regards Divi Duty Manger