Bei Anreise wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Wir wurden bereits beim einchecken als zweite Klasse Personen behandelt und wurden nicht im Hotel einquartiert sondern in einem separaten Haus welches ca 250m vom eigentlichen Hotel entfernt ist. Die Dame am Empfang hat explizit darauf hingewiesen, dass dieses Gebäude / Zimmer neu renoviert wurde/n und über einen Sky-Pool (welcher sehr schmutzig war / besonders die Liegen) verfügt. Nachdem wir Sie darauf angesprochen haben wieso wir in ein anderes Gebäude müssen hat sie nur gesagt sie haben eine Junior-Suite gebucht und wenn Sie mit diesem Zimmer nicht einverstanden sind dann rufen Sie Ihren Veranstalter an aber bei uns bekommen Sie kein anderes Zimmer als dieses. Obwohl wir sogar bereit gewesen wären ein Aufpreis zu bezahlen. Das Zimmer das wir zugewiesen bekommen haben war richtig schmutzig worauf wir uns erneut an die Dame an der Rezeption gewandt haben und diese uns immer grimmiger anschaute aber uns dennoch ein anderes Zimmer im separaten Gebäude zu gewiesen hat. Da wir keinen Ärger wollten und dies unser erster Urlaub nach fünf Jahren war haben wir dieses Zimmer dann genommen, wobei wir dann direkt einen Ausblick auf eine Baustelle und ein heruntergekommenes Gebäude welche mit Müll überschüttet war hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau, Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft im Hotel nicht wirklich herzlich empfangen wurden, da unser Hauptziel die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist. Wir verstehen, dass das Zimmer im Nebengebäude nicht das war, was Sie erwartet haben, obwohl wir uns bemühen, dass die Informationen über unsere Zimmer stets klar sind. Es freut uns, dass Sie das angebotene Ersatzzimmer angenommen haben, aber aufgrund der vollen Belegung des Hotels konnten wir Ihnen leider keine besseren Ausblicke bieten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass andere Gäste nicht in ähnliche Situationen geraten. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihren Eindruck von unserem Hotel in Zukunft zu verbessern. Mit freundlischen Grüssen. Canyamel Park Hotel & Spa