- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Bereich 4-5 Sterne ist dieses Hotel eines der Schlechtesten, die wir in über 20 Jahren bereist haben. Einzig die Lage ist perfekt und die Größe der Zimmer ist für einen längeren Urlaub sehr angenehm, auch wenn unser Zimmer bei der Anreise scheinbar nur sehr oberflächlich gereinigt war. Verschmierter Spiegel und Duschkabine, verstaubte Stehlampe und die Halterung des schwenkbaren Fernsehers wurde sicher schon mehrere Wochen, wenn nicht Monate, nicht gereinigt. Die Polster sind teilweise sehr fleckig und könnten mal eine Schaumreinigung bekommen.
Das Bett ist sehr gross und hat eine eher neue Matratze. Sie ist sehr hart. Unser Zimmer (Cape Suite) hat ca. 80 qm und ist ein grosser Raum. Wir hatten gehofft, das man das Zimmer durch eine Schiebetür teilen kann, aber dem ist nicht so. Ein grosser Balkon rundet das Urlaubsdomizil ab. Die Einrichtung ist alt und verwohnt.
Geht so, aber nicht Landestypisch
Der Service ist der Schlechteste, den wir bisher in Thailand in der gebuchten Kategorie 4-5 Sterne erleben. Die Zimmerreinigung ist nicht akzeptabel, täglich verschmierter Spiegel. Der Dreck wird nur verteilt und nicht beseitigt. Beim Frühstück wartet man ewig, bis der Tisch von nicht mehr benötigten Tellern und Tassen gelehrt wird. Eine Tasse wird abgeräumt, zwei Teller bleiben stehen, föllig unmotiviert und zum Teil ungeeignete Mitarbeiter oder Hilfskräfte. Da erwarten wir in der Kategorie mehr! Es wird sich mehr mit dem eigenen Handy beschäftigt als mit den Wünschen der Urlauber
Die Lage ist abseits vom Trubel sehr ruhig, so wie wir es wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Fitness Studio, Stepper defekt. Wassersport wird nicht aktiv angeboten, obwohl Kajaks gestapelt vorhanden sind. Dazu müsste man sich ja mal bewegen. Die Tischtennisplatte ist gebrochen und das Netz hält nicht. Alles in allem sehr sehr traurig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Florian Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback über unser Haus. Wir bedaueren sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre aufgeführten Punkte werden wir zum Anlass nehmen, um Angebot & Service zu prüfen. Um auch in Zukunft unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unsere Produkte und Service zu verbessern. Ich wünsche Ihnen schöne schöne Festtage und hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns doch wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüssen Cape Panwa Hotel Management