- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit toller Atmosphäre und Wohlfühlklima. Das nächste mal für mich nur mit all in ansonsten jeder Zeit wieder.
Wir hatten ein Zimmer im R Bereich mit Meerblick. Im großen und ganzen ist das Zimmer okay. Der Duschvorhang war etwas in die Jahre gekommen... Dh Wasserflecken und meiner Meinung nach schimmlig. Der Balkonbereich gehört komplett neu saniert. Ein deutscher Fernsehsender... 😂
Ohne viel zu schreiben: TOP ESSEN!
Super freundlich, immer zuvorkommend. Ich war leider krank und es wurde sich perfekt um mich gekümmert. Ich bekam gratis Tee und Früchte aus Zimmer. Der Holländer Simon war ein super deutscher Ansprechpartner.
Ein kleines Shuttel, fährt alles 30 min zu einem kleinen Markt, mit Resturants und Einkaufsmöglichkeit. Rund ums Hotel, viele Möglichkeiten an Massagen. Besonders zu empfehlen ist hier das Spa "Diva" Taxiservices ist gleich um die Ecke. Eine kleine Shuttel Bahn fährt nach belieben oft die Gäste zum eigenen Privatstrand. Dieser bietet genug Liegen, Schattenplätze, eine Bar, Handtuchverleih und einen kleinen Pool. Der Strand an sich ist Himmlisch, weit und weißer Sand, blaues Meer, hohe Palmen. Wie im Paradieses.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ea gibt ein Fitnesstudio, Wellnessbereich, Liveband am Abend... aber kein Unterhaltungsprogramm... Zum Glück!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Marie, Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und Ihr beschreibung des Hotels und Service. Es freut uns das Ihnen die Lage, ruhige Atmosphaere und Essen Ihren wuenschen entsprachen. Wir wuensche Ihnen ein gute und sichere Heimreise frohe Festtage und wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Cape Panwa Management Ihr Gastgeber