- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war im Oktober für eine Woche in Cape Sienna. Die Anlage ist sehr modern, sehr weitläufig, für Urlauber mit Laufschwierigkeiten nicht geeignet. Die Zimmer im Gebäude direkt neben dem Restaurant sind am schnellsten erreichbar. Beim einchecken wurde uns leider nicht gesagt, dass es einen zweiten Pool in der Nähe des Strandes gibt - allerdings muss die Strasse überquert werden, um dorthin zu gelangen. Super war der gratis Shuttle Service nach Patong mehrmals am Tag, so konnte viel Geld für Taxi gespart werden. In einer viertel Stunde zu Fuss ist man im Dorf, wo es günstige und gute Restaurants gibt. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. An den Wochenenden ist das Hotel öfters voll, weil dort Hochzeiten gefeiert werden. Das Publikum war gemischt, viele japanische Pärchen, keine Russen, einige wenige chinesische Gruppen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |