Auch nach dem 6. Aufenthalt immer noch eines der besten Hotels, das wir kennen. Punkto Service und Essensqualität macht dem Caramel kein Hotel so schnell etwas nach. Wir lieben es, da wir nach einem Tag schon so erholt sind, wie sonst nach Tagen nicht. Wir werden wieder kommen!
Gross, sauber, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das sauberste Hotel das ich kenne. Wir hatten eine Luxury Bungalow Suite gebucht und ein tolles Upgrade erhalten.
Bio-Lebensmittel der eigenen Agreco-Farm, frisch gebackenes Brot, gutes Fleisch Kinder können am Mittag an ein Buffet, das nur für Kinder da ist. Auch Gemüse, Reis/Kartoffeln, Salat vorhanden!
Etwas vom besten hier. Unaufdringlich, freundlich, WhatsApp-Concierge...
1h Fahrt mit dem Taxi von Heraklion. Lage gut, Geschäfte und Tavernen in Gehdistanz (auch gleich gegenüber), Rethymnon mit dem Taxi ca. 15min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, sehr modern und sauber, auch Hanteln/Matten/Bälle vorhanden Spa klein aber gut Grecoland Kids-Club sehr gut, Mittagspause 14 - 16 Uhr, Betreuung 10 - ca. 13.30 und 16 - 18 Uhr, Disco und Kino etc. ab 20 Uhr - ca. 22.15 Sanfte Animation (Volleyball, Darts, Boccia) für Erwachsene, Wassergym 11.30 - ca. 12.15
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Claudia, Grüße aus Caramel Grecotel Boutique Resort und Rethymno. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Resort für Ihren letzten Aufenthalt in Rethymno entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns die Details Ihres Aufenthalts bei HolidayCheck mitzuteilen. Im Namen von uns allen freuen wir uns zu lesen, dass Sie wieder einmal ein wunderschönes Urlaubserlebnis bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit Freundlichen Grüßen, Georgios Daskalakis General Manager Caramel Grecotel Boutique Resort