- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne kleine und besondere Hotelanlage mit hohem Entspannungsfaktor! Ideal für Ruhesuchende und Genießer. Besonders das Buffet hat uns gefallen.
Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Angenehme Matratzen und Kissen.
Eine perfekte Auswahl an landestypischer Speisen. Alles sehr frisch, gut gewürzt und es wird ständig nachgefüllt. Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück war ein Highlight! Auch nach 7 Tagen immer noch Abwechslung beim Essen.
Das komplette Personal war immer sehr freundlich und man fühlt sich hier einfach wohl.
In der Umgebung findet man alles, kleine Shops und Restaurants. Eine Bushaltestelle nach Rethymnon ist direkt vor der Tür. Die Straße ist nicht besonders schön, wenn man abends gern spazieren gehen möchte. Daher nur 4 Sterne, aber man bekommt davon in der Anlage nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sarah, Schöne Grüße aus Caramel Grecotel Boutique Resort und Kreta. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Resort für Ihren letzten Aufenthalt in Rethymnon entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Gestatten Sie mir im Namen aller, zu erwähnen, wie erfreut wir sind, Ihnen das zu bieten, was aus Ihrer Bewertung hervorgeht, ein angenehmes und erholsames Urlaubserlebnis, das alle Aspekte Ihres Aufenthaltes abdeckt. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Georgios Daskalakis General Manager Caramel Grecotel Boutique Resort