Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und einladend. Die Innenausstattung ist sehr gut gelungen. Der Fussboden ist mit Marmolstein ausgestattet. Der Stil ist luxuriös.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gross und angenehm. Die Matratze vom Bett war sehr gut und wir haben darauf gut geschlafen. Das Badezimmer war Tip Top! Das Zimmer wurde 2 mal am Tag aufgeräumt. Der Balkon mit Sicht auf dem Pool und Meer war sehr angenehm. Ein kleines "Bemol", wenn wir auf dem Balkon sassen, hörten wir gut die Nachbaren am Reden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war super ! Wir hatten eine grosse Auswahl an Gerichten. Die vorgeschlagene Bio Farm ist auch empfehlenswert fürs Nachtessen. Nur das Restaurant à la Carte hat uns ein bisschen entäuscht. Die Wartezeit bis wir serviert wurden, war sehr lang........


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie waren vorkommend höfflich und haben uns immer wieder gefragt, wie es uns geht und ob, wir etwas brauchen. Selbst die Putzmanschaft war sehr hilfsbereit und höfflich! Wirklich tolles Personnal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben nicht viel von der Umgebung erfahren und die Lage war in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren sehr viel unterwegs und haben nicht die Freizeitangebote vom Hotel gebraucht. Natürlich waren mein Mann und ich am Strand und sind im "Pool" schwimmen gegangen. (Für den Pool und den Strand geben wir 5 Sonnen ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Grüße vom Grecotel Caramel Boutique Resort! Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Es war uns eine Freude, Sie im Caramel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie sich erholt und wie zu Hause gefühlt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Geräumigkeit und den Komfort Ihrer Suite sowie das Retro-Glamour-Design unserer Innenräume genossen haben! Es freut uns auch zu lesen, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses gefallen hat, unser Hausekeeping-Team arbeitet hart daran, diesen hohen Standard aufrechtzuerhalten und schätzt Ihre Anerkennung. Auch das Hervorheben der angebotenen Speisen wird sehr geschätzt und Ihre lobenden Worte werden sicherlich an das Küchenteam weitergegeben. Was uns jedoch ein großes Lächeln ins Gesicht zaubert, ist zu erfahren, dass unsere Bemühungen in Ihrer Bewertung hervorgehoben wurden und Ihren Aufenthalt bereichern. Das ist das ultimative Kompliment in Bezug auf unsere Gastfreundschaft! Wir genießen es, unseren Gästen einen außergewöhnlichen und freundlichen Service zu bieten, und wir freuen uns sehr über Ihre Anerkennung. Sehr geehrte Frau Claudia, positive Kommentare wie Ihre zu erhalten ist ein großer Schub für unser allgemeines Funktionieren und unsere Moral. Seien Sie versichert, dass ich das gute Wort an alle Teams weitergeben werde, da ich weiß, dass sie sich freuen werden, es zu hören! Da wir jedoch alle Ihre hervorgehobenen Kommentare begrüßen und schätzen, möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Für jedes Hotelunternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, direkte, konstruktive und gute Kommentare und beabsichtigte Feedbacks als Ihres zu erhaten, um alle notwendigen Maßnahmen zur weiteren Verbesserung zu ergreifen. Abschließend möchte ich mich im Namen aller hier in Caramel noch einmal für Ihre schöne Bewertung bedanken und hoffen, Sie in naher Zukunft als wiederkehrenden Freund des Caramel Boutique Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Evgenios S. Lomis Resident Manager​