Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlenswert für Ballermannurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Absolut zu empfehlen für einen Ballermann-Trip. Frühstück ist super, gute Auswahl. Kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Die Holz-Schiebetür zum Bad ist schrecklich und es könnte mehr Stauraum (Schrank) geben. Ja, man hört die Türen zufallen und Gespräche auf dem Flur (dafür kann das Hotel aber nichts, liegt an den Leuten die Nachts rumschreien und laut lachen). Aus den Nachbarzimmern haben wir nichts gehört und wir konnten nachts sogar mit offener Balkontür schlafen. Insgesamt weiß man ja, worauf man sich bei einem Ballermannurlaub einlässt 😉


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal beim Frühstück könnte etwas aufmerksamer sein und Teller eher abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 7-8 Minuten zum Strand und Schinkenstraße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Urlaub zu schreiben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist in diesem Prozess von unschätzbarem Wert. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen alle Einrichtungen, die unser Hotel Cook's Club Palma Beach zu bieten hat, gefallen haben. Wir schätzen Ihre Kritik und Ihre konstruktiven Anmerkungen, die wir berücksichtigen werden. Eines unserer Hauptziele ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen, und Ihre Kommentare helfen uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden, damit wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager