- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Hotel, nette und freundliche Angestellte. Kurze Wege zur Partymeile trotzdem ruhig gelegen. Deutsche Sprache wird aber eher selten verstanden außer an der Rezeption.
Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Doppelbett auch sehr komfortabel, Schreibtisch gut als Ablage zu nutzen. Balkon mit zwei Stühlen vollkommen ausreichend. Der einzige Minuspunkt ist der nicht vorhandene Kleiderschrank sonder nur ein Regal.
Super Frühstück, von allem was man bei einem Frühstück erwartet war immer ausreichend da. Auch die Getränke beim Frühstück waren zu empfehlen.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und auch die deutsch Kenntnisse waren super. Personal an der Bar und im Restaurant auch sehr freundlich aber leider nur spanisch oder Englisch sprechend.
Kurze Anreise vom Flughafen. Ausflugsziel gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym war ausreichend für normale Fitness geeignet. Animation am Pool leider nur ein DJ mit Musik die immer gleich war. Der Pool und die Poolanlage super sauber und auch ansprechend. Der Poolstrandabschnitt war leider schon geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Urlaub zu schreiben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist in diesem Prozess von unschätzbarem Wert. Es freut uns zu hören, dass Sie alle Einrichtungen unseres Hotels Cook's Club Palma Beach genossen haben. Wir freuen uns über Ihre Kritik und Ihre konstruktiven Anmerkungen, die wir berücksichtigen werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer Hauptziele und Ihre Kommentare helfen uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden, damit wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager