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Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024
Nie wieder COOK´s ...
1,0 / 6

Allgemein

Der ganze Service und das ganze Konzept passt mir gar nicht. Vielleicht bin ich da auch zu alt, für dieses Konzept. Der Service an der Rezeption war absolut unterirdisch...Das hat mir das Gefühl gegeben, das Sie nicht belästigt werden wollen...geht absolut gar nicht. Service NULL. Nach einer Anfrage nach einem Beachfest, was durch techn.Probleme beendet wurde, wollte noch noch an die Bar, um etwas zu trinken...diese wurde geschlossen um 22:00, weil das Beachfest aufgeräumt werden musste. Unglaublich..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das war ein richtiges Wohnloch, was wirklich nur für die Übernachtung nötig war. Nie wieder


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Kommt fast alles aus der FRITTE... Essen ist zum grüßten Teil schon alles vorbereitet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wenn mal Personal da war, waren Sie auch gleich wieder verschwunden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist super am Ballermann 6


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Bleibe nie in diesem Hotel, da musste Du Glück haben, dass Du abends noch etwas zu trinken bekommst.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Zimmerband zum Aufladen von Geld musste vorher bezahlt werden, wenn Du es benötigst...wenn Geld alle war...wieder zur Rezeption...aufladen...Kreditkarte wurde aber akzeptiert...Der ganze Service im Hotel war SEHR unpersöhnlich...NIE WIEDER.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie es mit uns teilen. Wir werden es an unser Managementteam weiterleiten, um es umgehend zu prüfen und zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihre Vorschläge, die wir bei unseren ständigen Bemühungen um Verbesserungen berücksichtigen werden. Eines unserer Hauptziele ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn wir in Zukunft Ihr Vertrauen zurückgewinnen und Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt bieten könnten. Wenn Sie sich entschließen, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne bei allen Sonderwünschen behilflich sein und dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und unser Engagement für einen hervorragenden Service unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager