- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Oft unangenehm laute Gäste die nachts vom Ballermann wiederkehren und einen um 3 Uhr nachts wecken. Sehr modern eingerichtetes Hotel.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Ok
- GeschmackGut
Sehr gut allerdings kennt das Küchenpersonal (ohne Ausnahme) nicht den Unterschied zwischen vegetarisch und vegan. Uns wurden sehr oft Käse und Milchprodukte als vegan aufgetischt. Das ist unakzeptabel.
Nicht sonderlich freundlich, gerade das Servicepersonal aus der Küche war immer leicht genervt, das Personal an der Rezeption bis auf eine deutsche junge Frau sehr trocken (sagen beispielsweise nur Tschüss anstatt noch ein zusätzliches Danke für den Aufenthalt oder anstatt eine gute Reise zu wünschen)
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts besonderes
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Kommentare, die uns helfen, das Erlebnis für künftige Gäste zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass ein Gast Ihre Ruhe und Frieden gestört hat. Es gibt Videoüberwachungskameras im Hotel und zwei Sicherheitskräfte, um störende Geräusche zu überwachen und zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation.