Insgesamt ein wirklich tolles Hotel, sehr modern und zu empfehlen. Die Lage ist super, dicht am Strand, Supermarkt um die Ecke. Das Frühstück muss lobenswert erwähnt werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Klein, aber fein. Alles was man braucht- Föhn, Doppelbett, Balkon, Safe, kleiner Kühlschrank, Möglichkeit, einige Kleidungsstücke aufzuhängen gab es auch.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war inklusive- es gab in Buffetform alles, was man möchte- Brötchen, Brot, Toast, Croissants, verschiedene Sorten Rührei, gekochte Eier, verschiedener Aufschnitt+ Marmelade, Honig, verschiedene Obstsorten frisch, Pancakes, verschiedene Müsli+ Cornflakes mit vielen Toppings, Kaffee, Tee, verschiedene Säfte. Also es gab wirklich ALLES! Ab mittags bis abends konnte man dann Essen bestellen- Preise total gut! Und auch hier verschiedene Gerichte- von Pommes, über Nachos, Nudeln, Pizza, Currygerichte, Sandwiches.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Netter Umgang, immer bemüht zu helfen, schnell
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Großer Pool, Temperatur angenehm.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Urlaub zu schreiben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist in diesem Prozess von unschätzbarem Wert. Es freut uns zu hören, dass Sie alle Einrichtungen unseres Hotels Cook's Club Palma Beach genossen haben. Wir freuen uns über Ihre Kritik und Ihre konstruktiven Anmerkungen, die wir berücksichtigen werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer Hauptziele und Ihre Kommentare helfen uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden, damit wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager