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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Neu streichen ist kein neues Konzept!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundlich und dreckig. Bei Ankunft durfte man erstmal selbstständig die Reste des Vorgängers von der Klobrille entfernen. Der Rezeption wollte uns dann noch auf den Arm nehmen. Mal sehen was der Reiseleiter machen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind Mini, ohne Schrank! Zwei kleine Regalböden müssen reichen für zwei volle Koffer. Hier lebt man aus dem Koffer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist hier ein Fremdwort! Die Rezeption nachts ist ein Witz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns Leid, dass wir keinen besseren Gesamteindruck bei Dir hinterlassen konnten. Daher würden wir gerne detailliert auf die von Dir erwähnten Punkte eingehen: Wir als Marke "Cook's Club," legen großen Wert auf Transparenz. Daher sind alle Details über die Zimmer wie Größe und Ausstattung auf all unseren Websites & Broschüren vermerkt und sogar abgebildet. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, würden wir uns freuen, wenn sich Gäste vorab genau über das Hotel informieren. Bezüglich Service möchten wir unterstreichen, dass der Begriff Service bei uns GROß geschrieben wird und wir gerade mit unserem Service bei all unseren Gästen punkten. Es erklärt sich von selbst, dass wir eine Empfehlungsrate von 96% auf Holidaycheck haben und diese sich seit der Eröffnung rapide gesteigert hat, da wir Wert auf Gästebewertungen legen und sofort handeln. Daher sind wir umso enttäuschter, dass wir gerade in diesem Bereich nicht bei Dir punkten konnten. Unser Team arbeitet seit der Eröffnung hart daran, alle Bereiche in einem einwandfreien Zustand zu halten und auch Schwachstellen bezüglich der Renovierung zufriedenstellend zu beheben. Auch bezüglich Deiner Bemerkungen zur Hygiene sind wir sehr enttäuscht, da unser Reinigungspersonal wirklich bemüht ist, sorgfältig zu arbeiten. Falls dennoch etwas übersehen wird, sind wir stets vor Ort bereit, um für Abhilfe zu sorgen. Die von Dir beschriebene Situation entspricht definitiv nicht unserem Standard. Unterm Strich sind wir ebenso enttäuscht, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten, da wir schließlich wollen, dass sich jeder Gast wohlfühlt bzw. auf seine Kosten kommt. Wir hoffen, dass wir trotz Kritik eine weitere Gelegenheit bekommen, Dich von unseren Serviceleistungen zu überzeugen, da Du uns als Gast wichtig bist. Beste Grüße Dein Cook's Club Palma Beach Team