Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melis (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Unfassbar hellhörig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind unfassbar hellhörig, durchschlafen Fehlanzeige.. Die Wände und Türen sind gefühlt aus Papier. Die Türen knallen beim zumachen derart laut, dass man Nachts schreckhaft aufwacht davon. In den Gängen wird ununterbrochen rumgebrüllt und rumgerannt - für ein 18+ Hotel hat man das Gefühl man ist in einer Kita untergebracht. Die Zimmer sind sehr klein und sehr dunkel. Ich empfehle das Hotel definitiv niemandem weiter, auch wenn mir klar ist dass viele Partygänger nach Mallorca kommen, finde ich dass man einen ruhigen Schlaf erwarten darf von einem Hotel. Das Verhalten der Hotelgäste ist generell ziemlich grenzwertig, dafür kann das Hotel aber nichts.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen besonders für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Caramelo Palma Beach. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass wir als Hotel keinen direkten Einfluss auf das Verhalten einzelner Gäste haben. Dennoch möchten wir betonen, dass unser Team stets bemüht ist, durch Präsenz und respektvolles Handeln die Einhaltung unserer Hausregeln und Ruhezeiten sicherzustellen, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Saludos cordiales Guest Relations