- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wer zum Feiern kommt, keine Ansprüche stellt und nicht viel Zeit im Hotel verbringt, für den mag es passen. Das Hotel wirkt eher unpersönlich. Ein grauer Klotz. Die Einzelzimmer extrem klein, dass Schrankgestell mit 40 cm und 5 Bügeln reicht für einen Kurzaufentalt. Ansonsten muss der Rest im Koffer verbleiben. Das Hotel konnte sich nicht zwischen Boho, oder Industrial Stil entscheiden. Ich hatte meine Nichte eingeladen. Wir waren insgesamt enttäuscht und würden das Hotel nicht nochmal buchen. Nur das Frühstück war gut.
Klein, ungemütlich. Boho Style??? ...wo Bad sehr beengt, ich bin schlank, Menschen mit mehr Körperfülle haben hier ein Problem. Das Kopfkissen hat nach dem Schweiß der Vorgänger gestunken. Absolutes no go. Graue Farbe an den Kacheln im Bad blättert ab. Sauberkeit ging gerade noch so. Ein paar Haken im Zimmer und ein zusätliches Regal wären hilfreich gewesen.
Frühstück war gut, die Essensauswahl in der Cantina tagsüber und abends ging so. War jetzt nichts besonderes. Haben meist auswärts gegessen.
Rezeption durchweg freundlich und hilfsbereit. Personal bei der Getränkeausgabe/Bar zum Teil unfreundlich, unmotiviert.
Zimmer zur Landseite, durch den Strassenverkehr laut. Wege zum Strand und zum Boulevard kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Habe ich nicht wahrgenommen, bzw. nicht vorhanden. Pool ist groß, Liegen bequem, Sonnenschirme leider fest verankert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns über Ihre Kritik und konstruktiven Kommentare, die wir berücksichtigen werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer Hauptziele und Ihre Kommentare helfen uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihre Erfahrungen sehr ernst. Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Cook's Club Palma Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager