Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolutes no go..
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann nicht nachvollziehen wie ein solches Hotel seine 4 Sterne behält, meines erachtens hat dieses Hotel allerhöchstens 2 Sterne verdient. Die Qualität des Abendessens spottet jeder Beschreibung das war leider kein Essen das war Pampe. Der Koch sollte sich wirklich fragen ob er nicht den Job wechselt. Auch sonst hat das Hotel seine besten Zeiten hinter sich. Das Personal ist unfreundlich(Rezeption) und im Servicebereich leider überfordert was den Abendservice betrifft. Habe wirklich schon viele Hotels gesehen die Ihrem 4-5 Sterne Standart entsprachen das Carat Hotel in Grömitz geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Ihre massive Kritik an unserer Halbpension können wir nicht nachvollziehen. Auch wenn wir täglich ca. 200 Abendessen haben, ist es uns fast immer gelungen, die individuellen Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Mehrheit unserer Gäste 1621 Bewertungen, bewerten unser Abendessen bei HC in der Rubrik Gastronomie mit 5,4 von 6 Punkten und nicht als „Pampe“. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack beim Essen nicht getroffen haben. Nachfolgende bewertende Gäste, die am gleichen Wochenende wie Sie da waren, bezeichnen unser Essen als sehr gut. Das Carat ist inzwischen 35 Jahre jung und hat die besten Zeit noch vor sich und nicht wie Sie meinen hinter sich. Wir werden ab 2013 ein weiteres Hotel mit großer Wellness Oase und Schwimmbad neben unserem Hotel für 25 Millionen Euro errichten. Wir haben in den letzten Jahren mit einem Millionenaufwand das Hotel renoviert und neu gestaltet. Alle Zimmer, Badezimmer, Restaurant, Hotelhalle, Schwimmbad, Wellness Abteilung, Bar und Pizzeria wurden komplett renoviert. Zum Beweis, können alle Rechnungen der beteiligen Handwerksbetriebe unter folgendem Link einsehen werden. http://www.hotel-carat.de/downloads/ Das unser Personal unfreundlich sein soll, kann ich in keiner der 1621 Bewertungen nachlesen. Unsere Mitarbeiter werden bei HC mit 5,5 von 6 Punkten bewertet. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.