Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub mit Problemen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Grömitz, als Urlaubsort ist sehr schön. Jedoch die Unkompetez und Unfreundlichkeit einer einzelnen Person an der Rezeption können dafür sorgen, das man sich keinesfalls im Hotel Carat als Gast willkommen fühlt. Wir werden in diesem Haus nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Die Bewertung von Ralf trifft den Falschen. Ralf hat über TUI im April bei uns ein Zimmer vom 04.09.-09.09.12 gebucht. Am Anreisetag 04.09. erschien Ralf nicht, so dass wir von einem Storno ausgehen mussten. Von der TUI lag zu diesem Zeitpunkt keine Mitteilung einer Reservierungsänderung vor. Am nächsten Tag 05.09. erschien Ralf mit seiner Frau und teilte uns mit, dass er die Buchung kurzfristig geändert hatte, uns dieses von TUI jedoch nicht mitgeteilt wurde. Um eine Stornorechnung zu vermeiden, hatten wir das Zimmer ab 05.09. weitervermietet. Von TUI erhielten wir erst 2 Tage nach Anreise am 6.9.12 die Reservierungsänderung ( FAX von TUI Sendezeit 15:12 Uhr 06.09.12 Datum ) Die gescholtene Mitarbeiterin hat Ralf dann für 2 Tage ein Zimmer in einer höheren Kategorie gegeben und für den letzten Tag einen Umzug in ein Einzelzimmer mit Zustellbett angeboten, da wir mit den Doppelzimmern komplett ausgebucht waren. Ralf war mit dieser Lösung einverstanden. Es ist sehr bedauerlich, dass wir für den Fehler von TUI, so eine schlechte Bewertung bekommen haben. Unsere Mitarbeiterin hat alles getan, um Ralf einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Diese Beurteilung hat Sie nicht verdient.