- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grömitz, als Urlaubsort ist sehr schön. Jedoch die Unkompetez und Unfreundlichkeit einer einzelnen Person an der Rezeption können dafür sorgen, das man sich keinesfalls im Hotel Carat als Gast willkommen fühlt. Wir werden in diesem Haus nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Die Bewertung von Ralf trifft den Falschen. Ralf hat über TUI im April bei uns ein Zimmer vom 04.09.-09.09.12 gebucht. Am Anreisetag 04.09. erschien Ralf nicht, so dass wir von einem Storno ausgehen mussten. Von der TUI lag zu diesem Zeitpunkt keine Mitteilung einer Reservierungsänderung vor. Am nächsten Tag 05.09. erschien Ralf mit seiner Frau und teilte uns mit, dass er die Buchung kurzfristig geändert hatte, uns dieses von TUI jedoch nicht mitgeteilt wurde. Um eine Stornorechnung zu vermeiden, hatten wir das Zimmer ab 05.09. weitervermietet. Von TUI erhielten wir erst 2 Tage nach Anreise am 6.9.12 die Reservierungsänderung ( FAX von TUI Sendezeit 15:12 Uhr 06.09.12 Datum ) Die gescholtene Mitarbeiterin hat Ralf dann für 2 Tage ein Zimmer in einer höheren Kategorie gegeben und für den letzten Tag einen Umzug in ein Einzelzimmer mit Zustellbett angeboten, da wir mit den Doppelzimmern komplett ausgebucht waren. Ralf war mit dieser Lösung einverstanden. Es ist sehr bedauerlich, dass wir für den Fehler von TUI, so eine schlechte Bewertung bekommen haben. Unsere Mitarbeiterin hat alles getan, um Ralf einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Diese Beurteilung hat Sie nicht verdient.

