- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Frau und ich kommen seit 25 Jahren fast einmal jährlich ins Carat. Zuletzt 2020 in ein Appartment. In 2021 vom 15.08. bis zum 22.08. ins Hotel. Es gibt drei Frühstückszeiten in zwei Räumen Es herrschen in der dritten Sitzung inakzeptable Zustände für das Personal und die Gäste. Die Tische werden von der vorherigen Sitzung nur schleppend abgeräumt und dementsprechend auch nicht neu eingedeckt. Man irrt also mit seinem Tablett platzsuchend durch das Restaurant. Das Personal muss laufen, daß es die Schuhe verliert. Von einem Restaurantleiter keine Spur. Für den Abreisetag war uns ein Lunch Paket zugesagt. Trotz zweifacher Zusage stand es nicht zutrechtzeitig vzur Verfügung und bestand aus 2 Klappstullen 1 Apfel und einem Fruchtsaft (pro Person) für 20 Euro (pro Person). Die eine Woche hat 2200 Euro gekostet. Peis/Leistung stehen in keinem guten Verhältnis. Es zählt nur die Lage. Corona entschuldigt nicht alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich bedaure sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Aufgrund der Coronaschutzmaßnahmen war unser Restaurant eingeschränkter als üblich. Wir haben täglich an weiteren Lösungen gearbeitet, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Es würde mich freuen, Sie trotz Kritikpunkte erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yannik Böttcher / Bewertungsmanagement