Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Martina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Preis/Leistung liegen weit ausenander
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer gut. Lange Wartezeiten an der Rezeption und mangelnde Infos gegenüber den Hotelgästen. Frühstück, immer das gleiche Angebot (Spiegeleier kalt). Speiseraum erinnerte eher an ehemalige DDR Ferienhäuser (wie ein großer Wartesaal). In meinen bisherigen Hotels gab es ausnahmslos immer ein Freigetränk zum Abendbrot (hätte ich auch bei einem 4 Sternehotel erwartet) Kulturangebot - nein Wellness dafür hervrragend.


Zimmer
  • Gut
  • geschlafen - gut. Zimmergröße ausreichend. Hygienebereich könnte etwas größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück, immer das gleiche. Kuchen gab es gar nicht. Abendessen noch gut.


    Service
  • Schlecht
  • Personal in der Hotelgastronomie freundlich. An der Rezeption hatte man den Eindruck - von Unwissenheit bei Fragen nach Ausflügen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Strand ca. 70m. Nähere Umgebung - nur Kneipen und allg. Läden Keine ausreichend eigenen Parkplätze für Hotelgäste. Kosten für allg. Parkplätze 13-19€ / Tag zusätzlich zum Hotelpreis


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sandstrand hervorragend. Jedoch abends, außer Sauna und Schwimmbad war nur noch Kneipenbummel in der näheren Umgebung möglich. Im Hotel gab es keine kulturelle Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Martina
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Thomas, Guten Tag Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Yannik Böttcher - Bewertungsmanagement