Wir kannten das Hotel bereits vor dem Umbau bzw. der Renovierung. Der erste Eindruck vom Hotel war daher durchaus positiv und für unseren Reisegrund (Kurzurlaub in Grömitz) geeignet.
Geräumiges Doppelzimmer mit Meerblick. Ausstattung u. a. mit Safe, Telefon, kleiner Kühlschrank und LED-Fernseher. Bad soweit ok. Dusche statt Badewanne wäre jedoch besser. Leider war eine der Matratzen wohl defekt ( linksseitig durchgelegen). Wurde von mir aber nicht reklamiert, da ich trotzdem gut geschlafen habe.
Das Frühstücksbüffet hat uns gefallen. Es gab eigentlich alles in ausreichender Menge (u.a. Fisch, Wurst, Käse und auch Obst) . Wer hier nicht satt wurde hat selber Schuld. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Am Anreisetag ( Sonntag) keine Wartezeit an der Rezeption. Wir wurden von dem jungen Mann an der Rezeption äußerst zuvorkommend und höflich behandelt. Selten sind wir so nett in einem Hotel empfangen worden. Da stimmte wirklich alles. Das Servicepersonal erwies sich insgesamt als kompetent, freundlich und hilfsbereit. Leider mussten wir, bedingt durch einen Trauerfall, bereits nach 2 1/2 Tagen vorzeitig wieder abreisen. Auch hier zeigte sich die junge Dame an der Rezeption mitfühlend und erledigte umgehend die Formalitäten. Unglücklich für uns war jedoch, dass wir den gebuchten Zeitraum bzw. das Hotelzimmer voll bezahlen mussten, also für die vollen fünf Übernachtungen, was wohl so auch rechtens war.
Waren nach ca. 2 1/2 Stunden Fahrzeit (PKW) am Hotel. Das Hotel befindet sich in direkter Strandnähe, wobei die Seebrücke, die Strandpromenade mit alles Geschäften und Restaurants sowie der Ortskern innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Konnten wir durch die vorzeitige Abreise nicht mehr ausprobieren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

