Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem er durch den Hotelier dazu angehalten wurde. (Quelle: HolidayCheck AG, 05.04.2011)
Entspannung pur im Carat
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zwar von Außen etwas Gewöhnungsbedürftig - aber wenn man die Lobby betreten hat und auf die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter trifft, fühlt man sich sofort "wie Zuhause". Wir hatten ein schönes Zimmer im 7 Stock und konnten somit einen herrlichen Ausblick genießen. Das Zimmer war sehr schön und wohnlich ausgestattet. Gefreut hätten wir uns über ein "kuscheligeres" Kissen. Zum Frühstück gab es ein Buffet, das allen Ansprüchen gerecht wurde. Am Abend gab es eine Vorsuppe und Nachtisch - den Hauptgang konnte man zwischen 5 Gerichten auswählen. Damit waren wir sehr zufrieden. Zu unserer Reisezeit war sehr trübes Wetter. Da gab es im Hotel ausreichend Möglichkeiten, sich wohl zu fühlen und aufzuhalten. Und auch die Wege zu den nahen Einkaufsmöglichkeiten waren erfreulich kurz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Im Vorflur befinden sich ausreichend Möglichkeiten, Kleidung im Schrank zu verstauen. Aber auch im Zimmer gab es noch ein Sideboard, das ausreichend Stauraum bot. Ein Schreibtisch und eine Sitzecke haben einen sehr freundlichen und wohnlichen Charakter vermittelt. Es war auch ein schöner Balkon vorhanden (wunderschön im 7. Stock), der bei besserem Wetter auch von uns mehr genutzt würde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und eine Bar. Zu unserer Reisezeit hatte die Pizzeria bereits geschlossen. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen - und von frisch zubereitetem Rührei und Spiegelei gab es alles, was das Herz begehrte. Auch die Speisen am Abend waren sowohl vom Geschmack als auch von der Präsentation ausgezeichnet.


    Service
  • Gut
  • Nach unserer anreise hat uns das Personal an der Rezeption sofort das Gefühl gegeben: Hier können wir uns wohl fühlen. In der Bar und im Hauptrestaurant war überwiegend junges Personal war, das immer freundlich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 200 Meter von der Uferpromenade entfernt. Man konnte in beide Richtungen über einen Kilometer weit laufen und fand noch viele nette Cafe´s und Geschäfte. Wir haben die Lage und die dadurch gegebenen Möglichkeiten sehr geschätzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von den Freizeitmöglichkeiten haben wir den Pool und die Sauna genutzt. Auch diese Anlagen waren sehr sauben und ordentlich. Im Hintergrund lief leise Musik, die wir als sehr angenehm empfunden haben. Der Internetzugang in den Zimmern war möglich - kostete aber wieder Geld (5,50 pro TAg).


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:27