Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem er durch den Hotelier dazu angehalten wurde. (Quelle: HolidayCheck AG, 05.04.2011)
Licht und Schatten
4,8 / 6

Allgemein

Große geräumige Zimmer, im pyramidenförmigen Bau, guter Zustand, sauber, guter Zimmerservice. Obwohl großer Pool und als Sporthotel ausgewiesen, wird für das Ausleihen der Bademäntel eine Gebühr von 5 € erhoben, die nicht erstattet wird. Selbst für nicht benutzte Bademäntel wird die Gebühr erhoben. Das Personal an der Rezeption ignoriert beflissentlich akademische Titel. Bevor man bei der Anreise mit dem Wagen in die mit einer Schranke versehene Tiefgarage fahren kann, muß man an der Rezeption erst die Anmeldeformaltäten erledigen. Sportwagen oder auch nur geringfügig tiefergelegte Wagen bekommen bei der Einfahrt und Ausfahrt aus der Tiefgarage Probleme, selbst teilbeladen setzt man bei nicht durchschnittlicher Bodenfreiheit auf. Man wir bei der Einfahrt allerdings auf kdiesen Sachverhalt hingwiesen, trotzdem ärgerlich! Drei Zimmermagnetkarten funktionierten nicht. Es gibt keinen Frühbucherrabatt, sondern eher Last-Minute-Angebote, die mehr als 10 % prisgünstiger sind. An der Rezeption darauf angesprochen, wird geantwortet: dann häten Sie doch stornieren, und neu buchen können. Allerdings wird nur eine Stornierung 2 Wochen vor der Anreise akzeptiert! WLAN ist im Haus vorhanden, eine Stunde für 3 €, was mir preiswert erscheint. Man muß sich allerdings beim P r o v i d e r wieder ausloggen, sonst läuft die Zeit selbst dann ab, wenn man das Notebook ausschaltet. In der Beschreibung steht, daß das Ausloggen aus dem Browser reicht. Das ist schlicht falsch!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, sauber, gute Ausstattung inklusive Safe und nach Bedarf bestückter Minibar, moderner, aber recht kleines Fernsehbild. Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück mit großer Speisenauswahl, Personalstärke optimal, trotzdem werden die Tabletts erst nach Aufforderung komplettiert, dies dann aber prompt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption freundlich, aber etwas unverbindlich, akademische Titel werden konsequent ignoriert. Zimmerreinigung optimal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel in Strandnähe. Gute Ausflugsmöglichkeiten, mäßige Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool von überdurchschnittlicher Größe und guter Atmosphäre. Extrem negativ: keine Umkleidekabinen, Wassertemperatur am Morgen (7.30 Uhr) deutlich zu niedrig, auch später nicht optimal. Kein Thermometer, keine Uhr.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:3