Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hoher Preis für Ostseeblick bei schlechter Leistung
2,0 / 6

Allgemein

Unsauber Zimmer, defekter Lattenrost ohne das wir ihn beschädigt haben, unfreundlicher Service an der Rezption, kein Entgegenkommen bei Fehlverhalten des Hotels, pampige Antworten auf Nachfrage zu einem Gratis Bademantel bei gebuchten Wellnessleistungen (eigentlich ein MUSS, wenn man sich mit 4 Sternen schmücken will). Hoher Preis, mittlere bis schlechte, alte, ungepflegte Austattung. Nur Meerblick kann auch nicht über die Mängel hinwegtäuschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Beschwerden, bzw. die Nachfrage auf Entgegenkommen beim defekten Lattenrost im Zimmer wurde nur sehr verständnislos reagiert, und pampig geantwortet. Der "Service" an der Rezeption kam uns sehr genervt und überarbeitet, überfordert vor.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2