- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundliches Auftreten vorm Restaurant. Die Plätze des Frühstücks wurden zugewiesen, leider nach einer merkwürdigen Art und Weise. Da der Standard der zwei Essensräume völlig unterschiedlich ausfällt, ist es ein Unding ,dieses als gleichwertige Gegebenheiten dem Gast zu verkaufen. Die Auskünfte des Personals ,das die Plätze reserviert werden müssen, ist eine Frechheit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michaela, ich habe die Bewertung gelesen und muss mit äußersten Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses in der Frühstückszeit nicht zufrieden waren. Die Frühstückszeit ist von 8 Uhr bis 11 Uhr. Leider kommen von 400 Frühstücksgästen 300 von 9-10 Uhr. Damit keine Wartezeiten entstehen, haben wir unseren Saal als Ausgleich zum Frühstücksraum eingerichtet. Dort gib es die gleichen Speisen und Getränke wie im Restaurant. Die Gäste können auch ins Restaurant gehen und sich dort bedienen. Reservierungen werden in der Frühstückszeit nicht angenommen. Ich hoffe, dass ich Sie trotz Ihres negativen Erlebnisses wieder in unserem Hause begrüßen kann, um Sie von unseren erweiterten und neuen Leistungen überzeugen zu können. mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor

