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Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundliches Auftreten vorm Restaurant. Die Plätze des Frühstücks wurden zugewiesen, leider nach einer merkwürdigen Art und Weise. Da der Standard der zwei Essensräume völlig unterschiedlich ausfällt, ist es ein Unding ,dieses als gleichwertige Gegebenheiten dem Gast zu verkaufen. Die Auskünfte des Personals ,das die Plätze reserviert werden müssen, ist eine Frechheit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, ich habe die Bewertung gelesen und muss mit äußersten Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses in der Frühstückszeit nicht zufrieden waren. Die Frühstückszeit ist von 8 Uhr bis 11 Uhr. Leider kommen von 400 Frühstücksgästen 300 von 9-10 Uhr. Damit keine Wartezeiten entstehen, haben wir unseren Saal als Ausgleich zum Frühstücksraum eingerichtet. Dort gib es die gleichen Speisen und Getränke wie im Restaurant. Die Gäste können auch ins Restaurant gehen und sich dort bedienen. Reservierungen werden in der Frühstückszeit nicht angenommen. Ich hoffe, dass ich Sie trotz Ihres negativen Erlebnisses wieder in unserem Hause begrüßen kann, um Sie von unseren erweiterten und neuen Leistungen überzeugen zu können. mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor